Schneiderei Föh

Kiel-Friedrichsort

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Maßkonfektion

Schneiderei Föh

Für den besonderen Tag – das Besondere für Sie

Ihre Schneiderei Föh - Uniformen und das Besondere begrüßt Sie herzlich. Wir sind eine inhabergeführte Maßschneiderei, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Sie liebe Kundinnen und Kunden glücklich zu machen. Nicht nur die Bundeswehr mit Maßuniformen für Nautic, Heer und Co. sondern auch Kundschaft mit exklusiven und individuellen Maßkleidern, Maßbrautmoden, Maßanzügen und vieles mehr finden sich in unserer Maßschneiderei wieder.

Mit über 30 jährigem Erfahrungsschatz werten wir jede Mode zu einem Unikat auf. Wünsche für den besonderen Tag oder dem besonderen Ereignis, ob aus Cashmere oder Seide, verleihen wir somit eine einzigartige und exklusive Note die für immer in der Erinnerung der Tragenden verbleibt. Somit freuen wir uns, unsere Kundschaft mit Maßanfertigungen für alle Anlässe durch detailliertes und erfahrenes Handwerk zu begeistern.

Schneidern ist unsere Leidenschaft und tiefe Passion. Inspiriert durch exklusive Designer wie Lagerfeld, Künstler wie Claude Joseph Vernet und der klassischen Musik erzeugen wir einmalige Unikate in allen gesellschaftlichen Farben und mit vielen liebevollen Details.

Ob aus NRW, Berlin, Süddeutschland oder unserer Heimat Kiel – aus Nah und Fern, Ihre Wünsche erfüllen wir gern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns. Besondere Grüße an Sie aus dem maritimen Kiel-Friedrichsort.

Ihr Torsten Föh

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Nicht nur für Uniformen seit vielen Jahren für mich die erste Adresse. Allerbestes Handwerk mit Leidenschaft von wirklich herzlichen Menschen. Vielen Dank dafür!

Philipp Rehkopp
28.11.2023

Ich hatte das große Glück bei dem Ball der Marine eine „Gratis-Uniform“ als einer der Hauptpreise zu gewinnen. Übergeben von der Admiralität war das schon mehr als Ehrenvoll. Die Termine bei der Schneiderei Föh waren geprägt von absoluter Professionalität und Qualität. Freundliche Bedienung und Service werden in dem familiären Unternehmen noch GROẞ geschrieben. Ich fühle mich rundum super beraten und betreut. Das wird viele Jahre meine feste Anlaufstelle. Dankeschön.

Mike Frahm
29.03.2023

Top Qualität, freundliche Beratung und nette Gespräche nebenbei.
Die Uniform passt wie angegossen.

Johannes
18.03.2023

Höchste Qualität trift hier auf Herzlichkeit. Man fühlt sich hier umsorgt und sehr gut beraten. Hier wird das Handwerk des Schneiders gelebt, was sich in der Qualität der Endprodukte deutlich zeigt.

Sven
09.02.2023

Nicht nur die ausgesprochen hohe qualitative Schneiderarbeit, sondern auch die Herzlichkeit mit der man umsorgt wird sind einzigartig.
Nicht nur perfekt sitzende Uniformen, sondern auch Schneiderarbeiten aller Art kann man hier umsetzen lassen.
Ich wünsche dem Ehepaar Föh nur das Beste und hoffe ihr verliert nie eure Positivität.
Danke!

Dr. L. Schiller
30.01.2023

Sehr freundlich und kompetent in der Beratung, hervorragende Ausführung der Arbeiten zu einem fairen Preis! Ich trage meine Kleider gerne und komme immer wieder gerne zur Schneiderei Föh. Vielen Dank!

Heike B.
23.12.2022

Handwerk bester Güte, tolle Beratung, zuvorkommend und kundenfreundlich - seit Jahren Schneider meines Vertrauens und ich bleibe Föh treu.

CWM
23.12.2022

Einfach toll! Ich bin mit allem sehr zufrieden und komme auf jeden Fall wieder.

Caren L.
21.12.2022

Freundlicher und kompetenter Service. Handwerkliches Geschick zeigt sich am Ende in einer perfekt sitzenden Uniform mit sehr guter Stoffqualität. Egal, wie weit der Weg, es lohnt sich auf jeden Fall. Nächster „Step“ werden maßgeschneiderte Hemden sein. Vielen Dank!!!!

Frank Martín
09.12.2022

Nach 23 Dienstjahren endlich eine passende Uniform ohne Zwicken und Zwacken in einem weichen und angenehmen Stoff.
Vielen lieben Dank

K.V.
04.12.2022

Vom ersten Moment freundlich, hilfsbereit und ehrlich. Man fühlt sich als Kunde wahrgenommen und direkt aufgenommen.
Qualitativ nicht das Geringste zu beanstanden.
Die Uniform ist tadellos und trägt sich fantastisch.
Fahre jederzeit wieder 200 km Hin und zurück für eine Dienstleistung dieser Güte.
Ich kann die Schneiderei Föh jedem bedenkenlos empfehlen. Auch ich werde definitiv wieder dort hinfahren.
Herzlichen Dank Herr und Frau Föh

M. Stroschein
01.08.2022

Fünf Sterne reichen sicherlich nicht aus, um die Qualität, die Freundlichkeit und den Service der Schneiderei Föh zu beschreiben! Nach Jahren des Wartens „…ach, die alte Uniform geht doch noch!“, habe ich den Schritt gewagt, mir eine maßgeschneiderte Uniform anfertigen zu lassen. Und ich muss zugeben, dass war die einzig‘ richtige Entscheidung! Vom ersten Moment an fühlt man sich bei der Schneiderei Föh absolut richtig aufgehoben! Jeder Schritt (Stil?, Stoff?, Innenfutter?, 1. Anprobe und Abholung des Endprodukts) wird mega freundlich und uneingeschränkt professionell begleitet! Die Mitarbeiter der Schneiderei Föh haben wahrlich ein Meisterwerk …sry Fabi ;-)…erschaffen, in dem man sich rundum wohl fühlt!
Ich kann allen Mitarbeitern der Schneiderei Föh nur meine Hochachtung aussprechen!!! Absolut empfehlenswert. Vielen, vielen Dank!

Alex Rademacher
28.12.2021

Freundlich, professionell, zuverlässig
Die schönste Uniform, die ich je hatte.
Danke!

Ralf Bürkner
23.12.2021

Ich hab mir hier eine Uniform der BwBM besticken lassen. Beratung und Maßanpassung erfolgte einwandfrei, schnell und zur bester Zufriedenheit. Ich bin am überlegen hier auch später eine Uniform nach Maß fertigen zu lassen.
100%ige Empfehlung!

Thomas K
10.12.2021

Habe bei mir meine Uniform bei der Schneiderei Föh maßschneidern lassen. Bin super zufrieden mit der Uniform und würde mich immer wieder dafür entscheiden. Fachlich herausragend verarbeitet. Handwerk in Perfektion. Durch die besonders schönen Stoffe und Innenfutter sind die Uniformen etwas ganz besonderes. Neben der fachlichen Expertise zeichnet sich die Schneiderei Föh durch exzellenten Kundenservice aus. Von Anpassen der Diensthemden bis zum kurzfristigen Umnähen von Dienstgraden zur Beförderung. Sie finden immer einen Weg. Es ist jedesmal wieder eine Freude bei Föh vorbeizukommen. Auch um nur mal kurz zu klönen und sich inspirieren zu lassen.

Victor Floß
05.12.2021

Heute habe ich meinen maßgeschneiderten Anzug abgeholt. Der Wahnsinn. Schnitt super, Stoffe fabelhaft, super angenehmes Tragegefühl.

Die Schneiderei Föh hat mal wieder ein Meisterwerk geschaffen!

Es war nicht das erste Mal, dass ich bei der Schneiderei Föh etwas in den Auftrag gegeben habe.
Ob kurzfristig "mal eben schnell" die Betressung ändern lassen oder das Abendkleid meiner Frau anzupassen, die Schneiderei Föh erledigte alles in vollster Zufriedenheit. Schnell, akkurat, und dabei trotzdem stets freundlicher Service.

Sehr zu empfehlen!

Fabian Scharf
02.12.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Schneiderei Föh mit uns im Dialog

Torsten Föh Experteninterview

Torsten Föh

Inhaber | Schneiderei Föh
Alles auf Mass: Uniformen und das Besondere

Diese Marken führt "Schneiderei Föh"

Kategorien von "Schneiderei Föh"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Schneiderei Föh"

 

Unsere Stilpunkte Themen