Mode Paepke & von Froben

Bad Zwischenahn

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Herrenmode

Mode Paepke & von Froben

Exklusive Herrenmode in Bad Zwischenahn.

Im Januar 2021 sind das seit 48 Jahren bestehende Traditionshaus MODE PAEPKE und das auf qualitativ außergewöhnliche Schuhe, Lederjacken und Accessoires spezialisierte VON FROBEN zum führenden Herrengeschäft in Bad Zwischenahn und Umgebung zusammengeführt worden.

Hier kann "Mann" sich nun nach Herzenslust im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuß hochwertig und geschmackvoll einkleiden. Im Schuh- und Lederjackenbereich führen wir auch Damenmodelle.

Unser Schwerpunkt liegt im exklusiven Freizeitsegment, aber auch ein stilvolles Hemd und ein feiner rahmengenähter Schuh zum Anzug sind selbstverständlich zu bekommen.

Die Hersteller, mit denen wir teils schon seit Jahrzehnten eng zusammenarbeiten, sind Fixsterne in der Branche und dem anspruchsvollen Kunden gut bekannt.

Sie arbeiten i.d.R. auf ihr Hauptprodukt (z.B. Jacken oder Schuhe) konzentriert und bringen so hervorragende Qualität, überdurchschnittliche Paßformen und zeitlosen Stil hervor. Bei vielen Produzenten haben wir Exklusivrechte oder Gebietsschutz.

Kundenorientierter Service wird bei uns gelebt, Sonderwünsche und Spezialanfertigungen bestimmter Hersteller sind ebenso unser täglich Brot, wie dem Kunden einfach die zu seinem Typ passenden Stücke zu empfehlen und zusammenzustellen.

Eine große Auswahl wertiger Outdoorjacken, rahmengenähten Schuhwerks, edler Hemden, feinen Accessoires und vieles mehr sorgen für ein schönes und entspanntes Einkaufserlebnis.

Lassen Sie sich inspirieren!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr gute und große Auswahl. Qualitativ hochwertige Produkte. Erstklassige Beratung und Service. Exklusive Angebote und Marken.

Martin
09.11.2022

Schöne Auswahl und hervorragende Beratung. Toll, dass es hier auch die Schuhmarke BARKER gibt. Bin mit dem gekauften Paar sehr, sehr zufrieden.
Deshalb 5 Sterne. Stefan

Stefan
20.11.2021

Mode Paepke & von Froben mit uns im Dialog

Alexander Broel Unternehmerstatement

Alexander Broel

Exklusive Herrenmode für ein perfektes Outfit

Produkte von "Mode Paepke & von Froben"

mehr Produkte von Mode Paepke & von Froben

Diese Marken führt "Mode Paepke & von Froben"

Kategorien von "Mode Paepke & von Froben"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Mode Paepke & von Froben"

 

Unsere Stilpunkte Themen