Anzeige

Alexander Broel: Exklusive Herrenmode für ein perfektes Outfit

„Mode kann man kaufen, Stil muss man haben“, meinte schon Coco Chanel. – Bei Mode Paepke & von Froben, dem führenden Herrenfachgeschäft in Bad Zwischenahn, finden anspruchsvolle Kunden beides. Zeitlose und hochwertige Mode, mit Stil und dem gewissen Etwas.

Für einen gelungenen Auftritt sind die persönliche Note und Stil entscheidend. Deshalb widmen sich Alexander Broel und sein Team diesem Thema mit großer Leidenschaft. Stilsicher, mit Fachkompetenz, einem guten Auge und einer breiten Angebotspalette handverlesener Hersteller für Herrenausstatter, finden sie treffsicher das Gewünschte.

 

von Andrea Hilscher
Veröffentlicht am 28. June 2023

Wie so oft sind es die kleinen Dinge, die den großen Unterschied machen. Unsere Hersteller, mit denen wir eng zusammenarbeiten, haben sich auf ihr Thema spezialisiert und fertigen in kleinen Serien. Dabei wird ausdrücklich auf Details Wert gelegt. Sei es diese eine besondere Naht, oder der rahmengenähte Schuh, ausgewählte Materialien und exquisite Lederarten und vor allem die exzellente Passform. Denn Kleidung soll die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen.

Der Schwerpunkt liegt im exklusiven Freizeitsegment, aber natürlich führen wir auch stilvolle Hemden für den Anzug. Ausgesuchtes Schuhwerk, hochwertige Outdoorjacken, feine Hosen und Strickwaren, edle Accessoires wie Gürtel und vieles mehr sorgen von Kopf bis Fuß für ein perfektes Wohlgefühl.

Stilsicher in allen Lebenslagen mit Mode Paepke & von Froben

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Unsere Stilpunkte Themen