| Ab: 26.05.2026 | |
|
Zentrum-Süd 04 Leipzig Deutschland |
Exklusive Stadtresidenz mit Privatgarten erfolgreich verkauft.
Diese außergewöhnliche Eigentumswohnung aus dem Jahr 2015 wurde erfolgreich vermittelt und steht exemplarisch für stilvolles Wohnen mit urbanem Anspruch. Auf ca. 132 m² Wohnfläche vereinte sie moderne Architektur, exklusive Ausstattung und ein durchdachtes Design zu einem Wohnambiente der Extraklasse.
Lichtdurchflutete Räume, edler Parkettboden, eine offene Designer-Küche und luxuriöse Bäder unterstrichen den hochwertigen Charakter dieser besonderen Immobilie. Jedes Detail war auf Komfort, Ästhetik und zeitgemäßes Wohnen ausgerichtet.
Ein wahres Juwel war der private Garten mit großzügiger, ca. 32 m² großer Terrasse — ein exklusiver Rückzugsort mitten in der Stadt. Die Immobilie bot damit eine seltene Kombination aus urbanem Luxus und privater Idylle.
Eine Stadtresidenz mit besonderem Charakter, die höchsten Ansprüchen gerecht wurde — und erfolgreich neue Eigentümer gefunden hat.
Löhrstraße 11 | 04105 Leipzig