The Cozy Hotel

Timmendorfer Strand

Mona | Expertin für Hotels
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Mona | Expertin für Hotels (STILPUNKTE® Scouting Department)
Hotel

The Cozy Hotel

IN TIMMENDORFER STRAND

Erst vor wenigen Jahren haben wir das geschichtsträchtige Gebäude, in dem sich heute The Cozy Hotel befindet rundum und mit viel Liebe zum Detail saniert und komplett neu ausgestattet. Außen haben wir uns dabei am Stil der klassischen Bäderarchitektur orientiert, eine Reminiszenz an die Blütezeit der Ostseebäder im 19. Jahrhundert, mit großzügigen Veranden und Balkonen.

Im Interieur herrscht dagegen ein frischer, individueller Stilmix vor aus modernem Design, natürlichen Materialien und authentischen Landhauselementen mit einem wohldosierten Vintage-Touch.

Hell, modern, stylish, aber – gemäß dem Gesamtkonzept von The Cozy – zugleich durch und durch gemütlich. Dieser Stil zieht sich auch nahtlos durch die 56 ganz individuell eingerichteten Zimmer und Suiten – bis ins kleinste Detail. The Cozy Hotel ist ein Ort an dem sich unsere Gäste rundum wohlfühlen sollen.

Und diesen Anspruch leben wir, die Menschen die hier arbeiten, natürlich auch in unserem Verständnis von unaufgeregter Herzlichkeit und echtem Service. Tag für Tag.
 
THE COZY FEELING – FÜR ZU HAUSE

Die Dinge, mit denen wir uns umgeben, spiegeln, wer wir sind, und prägen, wie wir uns fühlen. Deshalb ist The Cozy ist ein Lebensgefühl und ein Designstil. Und die schönsten Stücke aus unserem Interieur gibt es in unserem Shop auch für zu Hause.

Öffnungszeiten The Cozy Shop

Montag – Samstag  10.00-12.30 Uhr und
                                     13.00-18.00 Uhr

Sonntag                      11.00-17.00 Uhr

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "The Cozy Hotel"

Kategorien von "The Cozy Hotel"

Weitere Stilpunkte in "Hotelempfehlungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "The Cozy Hotel"

 

Unsere Stilpunkte Themen