Biege Raumdesign

Münster

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Raumausstatter

Biege Raumdesign

Biege Raumdesign ist ein Familienunternehmen mit über 35 Jahren Erfahrung in der Raumgestaltung.

Da findet man professionelle Dienstleistungen für private Haushalte, Unternehmen oder sogar öffentliche Räume. Um die Kunden zufriedenzustellen, arbeitet die Firma mit exklusiven Marken und verwendet hochwertige Produkte und Materialien – von Bodenbeläge über Vorhänge bis hin zu Sonnenschutz für Innen und Außen.

Als Handwerksfirma kümmert sich Biege Raumdesign um die individuellen Anforderungen und Vorlieben jedes Kunden bei der Verwirklichung ihrer Traumräume, die ihren persönlichen Stil oder das Image des Unternehmens widerspiegelt.

Nach dem Motto: Lass Räume Wahr Werden!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir haben unsere ganze Wohnung von Firma Biege Raumdesign mit Gardinen und Gardinenschienen ausstatten lassen und sind mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden. Danke auch an die netten Mitarbeiter.

Familie Schmidt
12.03.2024

Wie immer:
Sehr gute Qualität der Ware, prima Auswahl, top Beratung. Immer gerne wieder.

Sandra L.
11.03.2024

Von der Firma Biege haben wir eine Top Beratung bekommen. Die Montagearbeiten wurden sehr zügig, sauber und kompetent ausgeführt. Es war ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir werden die Firma Biege sehr gerne weiterempfehlen.

Maria und Dieter van Dülmen
05.03.2024

Wir haben durch die Firma Biege Raumdesign eine kompetente ,individuelle und freundliche Beratung erfahren.
Die handwerkliche Ausführung unseres Auftrages wurde fachgerecht und exakt nach unseren individuellen Wünschen durchgeführt.
Einfach top und jederzeit wieder!!

C. Petersen
29.01.2024

Top geführtes Familienunternehmen, sehr schnell und zuverlässig bei einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!

M. Pala
10.10.2023

Ich habe heute meine neuen Jalousien für die Küche von Team Biege bekommen. Die fachliche Beratung, die Terminabsprache und vor allem die familiäre Atmosphäre haben mir richtig gut gefallen. Jederzeit wieder.👍🏽

J. Hölscher
29.01.2024
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Biege Raumdesign"

mehr Produkte von Biege Raumdesign

Diese Marken führt "Biege Raumdesign"

Kategorien von "Biege Raumdesign"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Biege Raumdesign"

 

Unsere Stilpunkte Themen