Schmuck - Manufaktur

Flensburg

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Goldschmied

Schmuck - Manufaktur

Die Schmuck - Manufaktur besteht seit 2011 im wunderschönen Flensburg und sie wird von mir, Bente Kühl geführt. Ich bin gelernte Goldschmiedin, habe einen Meistertitel und bin staatl. geprüfte Gestalterin in Schmuck und Gerät.

Bei mir bekommen Sie handgefertigte Unikate, die ich mit viel Liebe und Freude gestalte. Gerne verwende ich tolle Edelsteine und Perlen und setze diese in die verschiedensten Edelmetalle wie Silber, Gold, Palladium und Platin.

Meine Leidenschaft für den Beruf komplettieren aber auch ungewöhnlichere Materialien wie Meteorit, Mokume Gane, verschiedene Holzarten, Implantate und Naturmaterialien.

Von der Natur und dem Meer inspiriert dürfen es gerne figürliche Schmuckstücke sein, aber auch ganz reduzierte, gradlinige Stücke setze ich auch im zusammenwirken mit meinen Kunden um.

Dieser tolle Beruf stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen und neue Möglichkeiten.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "Schmuck - Manufaktur"

mehr Produkte von Schmuck - Manufaktur

Kategorien von "Schmuck - Manufaktur"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Schmuck - Manufaktur"

 

Unsere Stilpunkte Themen