Individuell

Kiel

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Damenmode

Individuell

Willkommen bei Individuell – dem Look der Nachhaltigkeit.

Nachdem ich jahrelang erfolgreich unter Termindruck funktioniert habe, stellte ich für mich persönlich fest, dass ich nicht mehr im Meer der Ellenbogen und des Wettbewerbs schwimmen wollte. Es widerspricht meiner Natur mich zu profilieren um mehr Sichtbarkeit für mein Tun zu erlangen.

Dies können gerne andere machen – für mich stand fest, dass ich nicht nur mein privates Leben sondern auch meinen Beruf sinnvoll und nachhaltig gestalten wollte, Projekte in Gang setzen, die zum Nachdenken anregen.

Da mir die Themen Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit schon immer sehr am Herzen lagen, wusste ich, dass ich mich in diese Richtung orientieren musste.

Es war als hätte INDIVIDUELL mich gerufen. Eine liebevoll inhabergeführte Boutique, in einer kleinen Nebenstraße Kiels, die zum Verweilen und Stöbern von besonderen Schätzen einlädt.

Auch jetzt, nach über 20 Jahren, kommen immer noch die ersten Kundinnen (damals noch im Studentinnenalter) aus ganz Deutschland in diese Räume zurück und schenken der hier wertgeschätzten Kleidung ein zweites Leben.

Es ist mir wichtig etwas zu erhalten, dass sich über so einen langen Zeitraum bewährt hat und weiterhin einen Ort zu schaffen, an den man gerne zurückkommt.

…und das auch für die nächsten 20 Jahre! Ich freue mich, dass Ihr mich auf diesem Weg begleitet.

Herzliche Grüße aus Kiel,

Eure

Nastja Steingräber

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Tolle Mode und freundliche Beratung, ich komme gerne wieder.

Isabella Ruf
03.04.2023

Toller Laden und angenehme Atmosphäre. Hier wird man auf jeden Fall fündig!

Maria Graf
28.02.2023

Es lohnt sich immer wieder bei INDIVIDUELL shoppen zu gehen😊

Alexandra
02.01.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Individuell"

Kategorien von "Individuell"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Individuell"

 

Unsere Stilpunkte Themen