bo-design Natürliche Wohnkonzepte GmbH

Schwentinental

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Einrichtungshaus

bo-design Natürliche Wohnkonzepte GmbH

20 Jahre bo-design – 20 Jahre Wohnglück! 

Im Mai 2003 war es soweit: Julia Büttner und Ingo Jänisch-Herbst eröffneten das Einrichtungshaus bo-design Natürliche Wohnkonzepte GmbH im Ostseepark Schwentinental bei Kiel. Das frisch gegründete Familienunternehmen ging mit einem mutigen Konzept an den Start: hochwertige Massivholzmöbel mit ökologischem Hintergrund kombiniert mit hohem Designanspruch und einem Rundumservice.

Ob das eine Zukunft haben würde? Allerdings! Inzwischen können Julia Büttner und Ingo Jänisch-Herbst auf 20 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Und zwar mit Stolz! Massivholzmöbel haben sich im anspruchsvollen Möbelsegment zum absoluten Mega-Trend entwickelt. Auch mit dem ökologischen Hintergrund lagen die beiden Unternehmer richtig, denn das Thema Nachhaltigkeit ist heute wichtiger und gefragter als jemals zuvor. Dem Familienbetrieb ist es wunderbar gelungen, sein Motto „Design trifft Natur“ in jeder Hinsicht umzusetzen.
 
Groß, größer, bo-design: In den vergangenen Jahren wurde die Verkaufsfläche von 800 m² auf 2000 m² vergrößert. Direkt neben dem Hauptgeschäft befindet sich das Fachgeschäft für natürliches, gesundes Schlafen – der Hüsler Nest Shop. Auf weiteren 600 m² finden Sie das Rolf Benz – freistil Studio und weitere Ausstellungsfläche. Ob Massivholzmöbel von internationalen Designern, hochwertige Polstermöbel oder praktische Büro- bzw. Gartenmöbel: Bei bo-design bleiben keine Wohnwünsche offen!
 
Pst, ein umfangreicher Service ist das Geheimnis des Erfolgs: Gut ausgebildete Inneneinrichter und Möbeltischler stehen den Kunden bei bo-design auf Wunsch zur Verfügung und bieten maßgeschneiderte Einrichtungskonzepte für Zuhause. Eine Küche nach Maß, ein massiver Einbauschrank oder gleich ein ganzes skandinavisches Hygge-Konzept? Kein Problem für das freundliche Team von bo-design! Die Lieferung und Montage erfolgt natürlich von hauseigenen Möbeltischlern. Lieferungen in ganz Deutschland und ins europäische Ausland sind selbstverständlich.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Stilvolle und hochwertige Möbel. Beratung wie gewohnt kompetent, ausführlich und freundlich.

Petra Hell
18.03.2024

Sehr hochwertige Möbel, sehr gute Verarbeitung! Beratung und Aufbau sehr professionell und super nett

Reinhard Plambeck
15.03.2024

Einfach auf jeder Ebene ausgezeichnet, Beratung 1. Klasse, Lieferung und Aufbau professionell, freundlich-sympatische Mitarbeiter; wir haben jetzt einen super schönen Tisch in unserer Wohnung. Vielen Dank Bo-design

Natascha
08.03.2024

Sehr zu empfehlen! Gute Beratung, schnelle Abwicklung, Top Qualität, Vorzeitige Lieferung, unkomplizierter Aufbau. Insgesamt ein Top Team.

Ralf
18.02.2024

Der Einkauf hat viel Spaß gemacht, wir fühlten uns gut und kompetent beraten. Okay, es war preislich kein "Schnapper" aber jeden Cent wert. Qualität kostet eben seinen Preis. Der Aufbau verlief sehr gut, die Handwerker waren sehr freundlich und kompetent. Sie waren locker drauf und wir haben viel gescherzt. Dabei waren sie sehr vorsichtig, um nichts zu beschädigen oder zu verschmutzen. Hier würden wir wieder kaufen. Volle Zufriedenheit!

Mihlan
12.02.2024

Lange haben wir nach einem so schönen Bett gesucht. Qualität und Service stimmen. Die Anlieferung und der Aufbau liefen problemlos ab. Wir freuen uns und können Bo-design sehr empfehlen.

Fam. Hartig
10.02.2024

Guter Service und gute Beratung, problemlose Abwicklung und bei Anlieferung setzt sich der gute Service fort. Die Qualität der Möbel ist hochwertig und zeitlos. Rundum zu empfehlen.

Waltraut Ploch
26.01.2024

Sehr schöne und hochwertige Auswahl. Die Beratung war hoch professionell und es blieben keine Wünsche offen.

Denis
28.09.2023

Super Einrichtungshaus mit einem tollen und sehr professionellen Einrichtungsteam. Tolle Auswahl und höchste Kreativität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, jeden Einrichtungswunsch umzusetzen.

Jule
28.09.2023

Hier bin ich sehr gut beraten worden. Super Auswahl an hochwertigen Marken.

Dennis
31.08.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "bo-design Natürliche Wohnkonzepte GmbH"

Kategorien von "bo-design Natürliche Wohnkonzepte GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "bo-design Natürliche Wohnkonzepte GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen