STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Uli Glaser Design

Adresse
Stresemannstraße 374

22761 Hamburg
Telefon
Fax
040 / 8993060
040 / 8991375

Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa

10.00-18.00 Uhr
nach Vereinbarung

Uli Glaser Design

Premium Partner

Design meets titanium…30Jahre Kompetenz Made in Germany 

Seit nunmehr fast 30 Jahren präsentiert Uli Glaser Design die innovative  Schmuckkollektion TITAN PUR. In den vergangen Jahren wurden die Kooperationen mit Juwelieren kontinuierlich ausgebaut. So ist die Kollektion TITAN PUR  nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa, sowie Amerika und Japan erhältlich. Auch heute noch finden die Neuentwicklung und Produktion am Standort Hamburg statt. So kombiniert Uli Glaser Design Hightech CNC-Verfahren mit traditioneller Schmuckherstellung um diese außergewöhnliche Kollektion zu realisieren. 

TITAN ist ein Material der Superlative. Durch seine 100%ige Reinheit und extreme Härte besticht dieses Material, neben dem hervorragenden Tragekomfort, auch durch seine absolute Allergiefreiheit. In Kombination mit anderen Edelmetallen, wie Platin, 18k Gold, Weißgold und Brillanten, werden Schmuckstücke aus Titan zu besonderen und einzigartigen "Eye catchern". 

Oft wurde versucht die TITANpur Kollektion zu kopieren, bei genauerem Hinsehen aber sind die Unterschiede deutlich. Aus diesem Grund sollte auch niemand seinen Schmuck aus dem Internet, oder nach Katalog bestellen. Nur die persönliche Beratung beim Juwelier / Goldschmied Ihres Vertrauens garantiert ihnen die Reinheit der Materialien und eine lebenslange Freude an Ihren Ringen oder Schmuckstücken. Nur er ist in der Lage ein einzigartiges Schmuckstück nach Ihren Wünschen individuell zu kreieren. Alles Schmuckstücke von Uli Glaser Design erhalten ein Echtheitszertifikat und werden mit dem Firmenlogo punziert.

Als Spezialisten für Titanschmuck sind wir im Rahmen unseres Services natürlich auch in der Lage an Ihren Schmuck- und Trauringen Weitenänderungen durchzuführen. Qualität "Made in Germany" ist absolute Firmenphilosophie bei Uli Glaser Design.

www.titanpur.de

Als gelernter Goldschmiedemeister folgte Uli Glaser zunächst der Familientradition in vierter Generation. Sein Studium an der „University of Industrial Arts Helsinki „ stärkte das kreative Potential und war Impulsgeber zu innovativer Produkt-Entwicklung. Im November 1988 gründete der Designer das Unternehmen Uli Glaser Design. Die Realisierung seiner zahlreichen Schmuckentwürfe erfolgt in der integrierten Werkstatt des Hamburger Ateliers.

Seit 1992 werden kontinuierlich der Vertrieb und die Kooperationen mit Juwelierpartnern ausgebaut. Die innovative Kollektion TITAN - pur präsentiert sich seit 1993 in Europa, Amerika, Japan und aktuell auch im nordeuropäischen und spanischen Markt. Dem Produktionsstandort Hamburg und seinem Qualitätsanspruch „Made in Germany’’ ist der Designer bis heute treu geblieben.

Wer hat an der Uhr gedreht? Uhrenmarke JTP unique

Für diese kreiert Glaser aus über 100 Jahre alten Uhrwerken ehemaliger Taschenchronometern Design- Armbanduhren, die mit individuell gestalteten Gehäusen ein neues Gesicht erhalten. Die Uli Glaser De- sign JTP uniques verfügen über seltene Uhrwerke alter Manufakturen wie Jager-Le Coultre, IWC, Lange & Söhne, die komplett aufbereitet und restauriert wurden. Die Design-Gehäuse bestehen aus 950 Platin, Gold in 18karätiger Legierung und reinem Titan, die Zifferblätter aus Platin-Rotgold-Titan.

www.uhrenhamburg.de

Uli Glaser Design Logo

Google Maps

Route

Diese Marken führt "Uli Glaser Design"

JTP unique

TITAN PUR

Uli Glaser Design

Kategorien von "Uli Glaser Design"

Gold

Hochzeit

Luxusuhren

Platin

Ringe

Schmuck

Titan

Trauringe

Uhr

Weißgold

mehr Stilpunkte aus "Schmuck & Uhren"