STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

LIV interior – a conceptstore by tm room 77

Hamburg

LIV interior – a conceptstore by tm room 77

Premium Partner

Seit mehr als einem Jahrzehnt öffnet sich nun unsere Ladentür im schönen Eimsbüttel. Im Laufe der Zeit haben viele von mir entdeckte Schätze ein neues Zuhause gefunden. Als gebürtige Dänin freue ich mich, wenn Du meine Leidenschaft für ein "hyggelliges" Zuhause teilst.

TM room 77 ist der erste concept store meiner 2004 gegründeten Marke "liv interior". liv kommt aus dem Dänischen und bedeutet Leben. Mein Team und ich laden Dich ein, die Welt von liv zu entdecken, um Leben in Dein Zuhause zu bringen.

Bei uns findest Du vom Löffel bis zum Teppich das gesamte Sortiment der Marke. Um unsere Produktwelten zu komplementieren, ergänzen wir unsere Auswahl um besondere, handverlesene und immer wieder neue Artikel.

Gerne stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns über Deinen Besuch!

Tina Mirza

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "LIV interior – a conceptstore by tm room 77"

liv Interior

Kategorien von "LIV interior – a conceptstore by tm room 77"

dänisch

Dekoration

Design

Einrichtung

fairtrade

Geschirr

Inneneinrichtung

Interieur

Keramik

Kissen

Möbel

mid-century

recycelte produkte

samtkissen

Skandinavisch

Teppich

Teppichläufer

textil

vegan

Wohnaccessoire

mehr Stilpunkte aus "Leben & Wohnen"
 
 
 

Bewerben Sie sich jetzt als STILPUNKTE® Partner

Sie führen ein exklusives Unternehmen und bedienen anspruchsvolle Konsumenten im gehobenen Segment? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine Gratis Mitgliedschaft bei STILPUNKTE!

 

Jetzt gratis bewerben

Unsere Stilpunkte Themen