schön skincare by Peter Tuguntke

Hamburg

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Schönheitsklinik

schön skincare by Peter Tuguntke

Sich seine jugendliche Schönheit erhalten zu wollen, liegt in der Natur der meisten Menschen. Dabei die Natürlichkeit zu bewahren, habe ich mir zur Aufgabe gemacht. 

Als Arzt mit über zehn Jahren Erfahrung, biete ich in Hamburg in meiner Praxis „schön skincare“ diverse ästhetische und effektive Verfahren für Gesicht und Körper an– ganz ohne chirurgische Eingriffe.

Durch die Spezialisierung kann ich nicht nur auf langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken, sondern auch faire Preise anbieten und die nicht-chirurgische ästhetische Medizin für jedermann zugänglich machen. Die Spezialisierung ist unsere Nische. Das ist ausschließlich meine Arbeit.

Zum Behandlungsspektrum gehören diverse ästhetische und effektive Verfahren für Gesicht und Körper. Im Fokus stehen bei „schön skincare“ vor allem Anti-Aging-Behandlungen sowie Hautverjüngungsverfahren. Dazu gehören unter anderem das Mikro-Needling, chemische Hautpeelings und das Silhouette-Soft-Fadenlifting. Besonders letzteres stellt eine echte Alternative zu chirurgischen Liftings dar. Die bei dieser Behandlung verwendeten Fäden bestehen aus Polymilchsäure, einer biologisch abbaubaren Substanz. Zum umfassenden Anti-Aging-Angebot gehören zudem Behandlungen mit Hyaluronsäure, Botulinumtoxin und Kollagen Stimulatoren. Egal für welches Verfahren sich Kunden von „schön skincare“ entscheiden, ich arbeitet stets nach persönlicher Überzeugung: „Es ist mir sehr wichtig, ein natürliches Aussehen und die ästhetische Balance zu bewahren. Dies erziele ich mit den besten Produkten und mit den neuesten Techniken und Methoden.
Eine dieser Techniken ist SculpSure®, die weltweit erste hyperthermische Laserbehandlung mit FDA-Zulassung zur nicht invasiven Fettreduzierung. Mittels dieser Laserbehandlung werden Fettzellen am Bauch, Hüfte, Kinn, Oberschenkel oder Oberarm dauerhaft zerstört und auf natürliche Weise vom Körper selbstständig abgebaut. Die schmerzfreie Behandlung dauert nur 25 Minuten und der Patient ist sofort danach wieder gesellschaftsfähig. Meine Praxis ist im Zentrum von Hamburg eine von dreien, die dieses Verfahren seinen Kunden anbieten kann.

Ob Gesicht oder Körper – meine Arbeit basiert auf vier Säulen – Sicherheit, Professionalität, Qualität und Versicherung. Eine Beratung ist dabei ebenso kostenlos wie eine Nachbehandlung. Mein typischer Kunde sieht frisch und natürlich aus. Meine jahrelange Erfahrung, die hochqualifizierten Behandlungen, die modernen Techniken und ein hoher Serviceanspruch geben den Kunden von „schön skincare“ ein gutes Gefühl.

Buchen Sie gerne eine gratis Beratung mit mir.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Freundlicher Empfang, nette Beratung und sehr angenehme Behandlung. Ich komme gerne wieder 😊

Mathilde Hornich
14.03.2023

Sympathisches und kompetentes Team. Meine Erwartungen an das Ergebnis wurden übertroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Maike
21.02.2023

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung sehr zufrieden. Der Arzt und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und ich habe mich auch sehr wohlgefühlt.

Paula D.
30.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "schön skincare by Peter Tuguntke"

Kategorien von "schön skincare by Peter Tuguntke"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "schön skincare by Peter Tuguntke"

 

Unsere Stilpunkte Themen