PRAXIS Berliner Bogen

Hamburg

Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Facharzt für Zahnmedizin

PRAXIS Berliner Bogen

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich für uns und unsere Arbeit in der Zahnarztpraxis Berliner Bogen interessieren. Wir bieten unseren Patienten in Hamburg den neuesten Stand der Zahnmedizin mit technologisch moderner und innovativer Ausstattung  

Es liegt uns am Herzen, dass unsere Patienten sich bei uns wohl fühlen. Unser Behandlungsmotto lautet: 

„JEDER PATIENT WIRD GENAUSO BEHANDELT WIE WIR SELBST BEHANDELT WERDEN MÖCHTEN. “

Unser Ziel ist eine nachhaltige Zahnmedizin, d.h. eine Behandlungstherapie, die langfristig Ruhe schafft und dadurch unsere Patienten glücklich und zufrieden macht. Um unser Ziel zu erreichen, bieten wir unseren Patienten neben modernster Zahnmedizin ein Höchstmaß an Kompetenz in Bereichen ParodontologieImplantologieperiimplantären Erkrankungen, hochqualifizierten Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie) mit Operationsmikroskop, und restaurativer Zahnheilkunde wie Kronen, Veneers und Brücken und kombinierter Zahnersatz, den wir mittels digitaler 3D Technologie in unserem Praxislabor fertigen.

In den letzten Jahren haben wir großen Wert daraufgelegt, unsere Praxis zu digitalisieren. Das bedeutet für unsere Patienten eine präzise, hochqualitative und zeitsparende Durchführung der Behandlung.

Unser Behandlungskonzept basiert auf einer detaillierten Aufklärung und Beratung bezüglich unserem vorgeschlagenen Behandlungsplan.

Ein weiterer Baustein für das gute Gelingen einer zahnmedizinischen Behandlung ist eine angstfreie und gut gelaunte Behandlungszeit für unsere Patienten. In unserer Praxis arbeiten wir als Kompetenzteam, bestehend aus Spezialisten der Zahnheilkunde und professionellem Personal. Das ermöglicht uns die optimale Kombination von Fachkenntnis und Erfahrungsfeldern für unsere Patienten einzusetzen. Der Behandlungsplan eines Patienten wird innerhalb dieses Ärzteteams erstellt. Ein äußerst erfolgreiches Prinzip in dem die Zweitmeinung bereits von Beginn an integriert wird (Copiloten Prinzip), denn es garantiert unseren Patienten optimale Qualität, Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Sicherheit.

Wir sprechen mit unseren Patienten in aller Ruhe über alternative Behandlungskonzepte und wählen gemeinsam die optimale Lösung für eine langfristige Gesundheit. 

Zu unseren Leistungen zählen unter anderem:

  • Parodontologie, für gesundes Zahnfleisch als Basis schöner Zähne
  • Implantologie, für einen dem natürlichen Zahn ähnlichsten Ersatz verlorengegangener Zähne
  • Perriimplantäre Erkrankungen, um auch entzündete Implantate langfristig gesund zu behalten
  • Hochqualifizierten Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie) mit Operationsmikroskop
  • PRGF- Verfahren (Plasma Rich Growth Factor) Geweberegeneration mit Wachstumsfaktoren aus Eigenblut bei Imlantologie, periimpläteren Therapie und Parodontologie
  • Endodontie (Wurzelbehandlungen)
  • Parodiontis Behandlungen
  • Prothetik mit Höchstmaß an Ästhetik
  • 3-D Diagnostik / Funktionsanalyse
  • Hausinternes Zahnlabor auf technisch höchstem Stand
  • Vollnarkose bei Angstpatienten und großen Operationen
  • Professionelle Zahnreinigung
  • CMD-Erkrankung Craniomandibuläre Erkrankungen (Kiefergelenkerkrankung)

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich bin mit den zahnärztlichen Leistungen sehr zufrieden. Implantate wurden hochprofessionell gesetzt. Auch die Nachversorgung ganzheitlich und mit gutem Ergebnis. Sehr moderne Praxis.

Tobias
14.06.2023

Toller Zahnarzt & tolle Praxis⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Daniela Linke
07.03.2023

Sehr saubere Praxis, ein überaus freundliches & kompetentes Team, schnelle & präzise Behandlung... ich würde 10 Sterne geben, wenn ich könnte ??

Marita R.
16.01.2023

Top-Zahnarzt in Norddeutschland. Ich bin seit 2001 Patient und schätze Dr. Arjomand sehr. Super erfahren und mega-kompetent. Fachlich und menschlich.
Das Team wirkt immer motiviert und ist absolut serviceorientiert; Frau Döring grandios. Die Praxis ist state-of-the-art. So wünscht man sich das….

Stefan R.
21.12.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Kategorien von "PRAXIS Berliner Bogen"

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "PRAXIS Berliner Bogen"

 

Unsere Stilpunkte Themen