Parkettstudio Nils Zimmermann

Hamburg

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Parkettstudio

Parkettstudio Nils Zimmermann

Unsere Parkett-Manufaktur, die seit 50 Jahren am Markt ist, vereint traditionelles Handwerk mit höchster Holz-Qualität. Fernab von Serienfertigungen, konzentriert sich unser inhabergeführtes Familienunternehmen auf die Verlegung individuell gefertigter Bodenträume, die das Gefühl entstehen lassen, eins mit der Natur zu sein.

​Im Jahr 1965 von Jan Zimmermann gegründet, wurde der Betrieb von dessen Sohn, Ausbildungs-Landessieger und Parkettlegermeister Nils Zimmermann, im Jahr 2000 übernommen und begeistert bis heute mit angesagten Holz-Optiken und innovativen Verlegetechniken.

Viele Hamburger identifizieren sich nur noch mit uns über das „hölzerne Ei“, das 1981 das Licht der Welt erblickte und sich seitdem als Marke etabliert hat. Für uns zählen kurze, transparente Wege. Wir stehen für höchsten Service-Komfort und für die Umsetzung einer neuen Bodenkultur.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr zu empfehlen.

Stefan
31.07.2023

Diese Marken führt "Parkettstudio Nils Zimmermann"

Kategorien von "Parkettstudio Nils Zimmermann"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Parkettstudio Nils Zimmermann"

 

Unsere Stilpunkte Themen