STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Parkettstudio Nils Zimmermann

Hamburg

Parkettstudio Nils Zimmermann

Unsere Parkett-Manufaktur, die seit 50 Jahren am Markt ist, vereint traditionelles Handwerk mit höchster Holz-Qualität. Fernab von Serienfertigungen, konzentriert sich unser inhabergeführtes Familienunternehmen auf die Verlegung individuell gefertigter Bodenträume, die das Gefühl entstehen lassen, eins mit der Natur zu sein.

​Im Jahr 1965 von Jan Zimmermann gegründet, wurde der Betrieb von dessen Sohn, Ausbildungs-Landessieger und Parkettlegermeister Nils Zimmermann, im Jahr 2000 übernommen und begeistert bis heute mit angesagten Holz-Optiken und innovativen Verlegetechniken.

Viele Hamburger identifizieren sich nur noch mit uns über das „hölzerne Ei“, das 1981 das Licht der Welt erblickte und sich seitdem als Marke etabliert hat. Für uns zählen kurze, transparente Wege. Wir stehen für höchsten Service-Komfort und für die Umsetzung einer neuen Bodenkultur.

Kategorien von "Parkettstudio Nils Zimmermann"

Böden

Dielen

Fußböden

Handwerk

Neuverlegung

Parkett

Restauration

Treppen

mehr Stilpunkte aus "Leben & Wohnen"
 

Unsere Stilpunkte Themen