NOVA Hairstudio GmbH

Hamburg

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Friseur

NOVA Hairstudio GmbH

Seit 2017 findet man uns am Neuen Wall an der Alster. In unserem Salon steht Teamgeist weit vorne. Mit unserem Anspruch empfinden wir eine gute Zusammenarbeit als existentiell.

Besonders wichtig ist es uns, dass sich unsere Kunden wohl und willkommen fühlen. Auch eine ausgiebige Beratung und qualitativ hochwertige Ausarbeitung der Farbe oder des Schnittes sind notwendig, um den Besuch perfekt zu machen. Regelmäßige Seminare, Workshops und Messen sind uns wichtig, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Wir halten die Zeit für Sie an und erschaffen einen Augenblick der Erholung und Ruhe. Mit ausführlicher Beratung und unserem Know-how bringen wir Sie zum Strahlen.

Sie finden uns auch auf TikTok!

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Miene Haare sehen durch die Farbe und den neuen Schnitt wunderschön aus. Viel besser als ich es mir hätte vorstellen können.☺️

Louisa
08.02.2023

Wunderschöner Salon. Die Beratung verlief ausführlich und professionell. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden... einfach klasse. Vielen Dank.

B.G.
29.12.2022

Diese Marken führt "NOVA Hairstudio GmbH"

Kategorien von "NOVA Hairstudio GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "NOVA Hairstudio GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen