MPM GmbH

Hamburg

Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)

MPM GmbH

Durch den Zusammenschluss zweier Sanitätshäuser wurde im Jahr 2004 die Firma MPM gegründet.

MPM steht für Mittelpunkt Mensch, weil wir unser Wissen und unsere Erfahrung optimal für die Verbesserung der Lebensqualität und die bestmögliche Bewegungsfreiheit unserer Kunden einsetzen. 

In unseren zwei Filialen in Hamburg beraten wir unsere Kunden gerne über Produkte und Services aus dem Bereich Gesundheit und beantworten Fragen zu den Themen Reha- und Orthopädietechnik.

Die außerordentliche Kompetenz und das hohe Engagement der Mitarbeiter sichert die Philosophie des Hauses Mittelpunkt Mensch, die ebenso Auftrag wie Verpflichtung ist.

Neben zahlreichen Urkunden und Zertifikaten wurde MPM dieses Jahr als bestes Sanitätshaus in Hamburg ausgezeichnet. Die Kunden schätzen unsere gute Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und Pflegepersonal und bekommen von MPM die Gewährleistung einer optimalen Versorgung.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "MPM GmbH"

Diese Marken führt "MPM GmbH"

Kategorien von "MPM GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "MPM GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen