STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Möbel - Objekte

Hamburg

Möbel - Objekte

Dipl. Ing. André Stapelfeld

Modernste Handarbeit

Alle von mir entwickelten Objekte werden mit modernster Technologie des Möbelbaus von qualifiziertem Personal nach meinen Vorgaben produziert.
Durch diese hochmoderne Produktionstechnik ist es mir möglich, auch größere Stückzahlen anzufertigen.
Besondere Einzelobjekte fertige ich persönlich in traditioneller bis experimenteller Handarbeit in meiner Hamburger Werkstatt.

Durch die direkte Produktion von Einzelmöbelstücken und -leuchten in Kombination mit kreativen Entwürfen, können diese ohne einen Zwischenhandel den Kunden zu fairen Preisen angeboten werden.

Transparenz und Vertrauen

Komplexere Projekte (beispielsweise Badezimmer- und Praxisumbauten) setze ich gemeinsam mit meinem eingespieltem Team von zuverlässigen Kooperationsbetrieben um. Dieser Ansatz erzeugt ein hohes Maß an Transparenz zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer, das ein Vertrauensverhältnis für eine langfristige Kundenbindung schafft.

Individuelle Lösungen

Meine Objekte sind in erster Linie Unikate, die für jeden Auftraggeber individuell hergestellt werden. Dabei liegen Entwurf, Planung und Ausführung in meiner Hand.

Sowohl bei einzelnen Objekten, als auch bei der Umsetzung von größeren Projekten, ist es mir wichtig, dass die jeweiligen Auftraggeber ein Höchstmaß an Einfluss auf die Gestaltung ihrer Möbelstücke und Raumkonzepte nehmen können.

Kreative Ansätze

Meine Designobjekte entstehen durch intensive Gespräche mit meinen Auftraggebern und zeichnen sich unter anderem durch die besondere Kombination unterschiedlichster Materialien aus. Die Einzelteile werden von spezialisierten Betrieben individuell nach meinen Vorgaben gefertigt und von mir zu den gewünschten Möbeln, Designobjekten oder Leuchten in meiner Werkstatt zusammen gefügt.

Kundenbewertungen

Kategorien von "Möbel - Objekte"

Bad

Badgestaltung

Einzelmöbel

Inneneinrichtungen

Interior

Küche

Küchengestaltung

Leuchten

Praxiseinrichtungen

Renovierungen

Umbauplanungen

Wohnzimmergestaltung

mehr Stilpunkte aus "Leben & Wohnen"
 

Unsere Stilpunkte Themen