STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

media@home Sterling

Hamburg

media@home Sterling

Premium Partner

Den Komfort, im ganzen Haus jederzeit die Musik hören zu können, die mir gefällt, ohne dabei aber überhaupt einen Lautsprecher sehen zu müssen, möchte ich nicht mehr missen. Modernsten Medienmöbeln und integrierter Boxen sei Dank. Und das Ganze mit einem solch schönen Klangerlebnis, dass auch bei geringer Lautstärke eine angenehme Atmosphäre geschaffen wird. Für den Fall, dass ein Song mal nicht gefällt, wird zum nächste Lied einfach per Sprachsteuerung gewechselt. Das ist für mich eine wirkliche, technische Innovation, die man täglich nutzt und die immer wieder aufs Neue begeistert!“

Perfekt vernetzt

Die aktuellsten Highlights des Home-Entertainments gepaart mit einem lückenlosen Service hinsichtlich Beratung und technischer Einrichtung finden Multimedia-Begeisterte bei media@home Sterling: Von der Installation eines Flachbildschirms bis hin zur architektonisch perfekt geplanten Gebäudeintelligenz, die eine zentrale und unauffällige Steuerung sämtlicher technischer Module ermöglicht. Als Spectral Studio bietet Inhaber Achim Sterling zudem Medienmöbel, die höchsten Design-Ansprüchen gerecht werden und beste Geräte, selbstverständlich unter Garantie eines ungetrübten Klangerlebnisses, schier unsichtbar in das Einrichtungsambiente integrieren. Diese Lösungen verdecken Technik dort, wo sie nicht gesehen werden soll und sind im detailreich inszenierte Showroom des Unternehmens zu entdecken. Darunter auch das atmosphärische Smart Flame Modul, eine täuschend echte Feuersimulation.

Diese Marken führt "media@home Sterling"

Bose

Loewe

media@home Sterling

Sonos

Kategorien von "media@home Sterling"

Home-Entertainment

Medienmöbel

Miltimedia

Musik und Bild im ganzen Haus

Spectral Studio

Verleih

mehr Stilpunkte aus "Leben & Wohnen"