Lühmanns Teestube

Hamburg

Vanessa | Expertin für Delicious
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Vanessa | Expertin für Delicious (STILPUNKTE® Scouting Department)
Restaurant

Lühmanns Teestube

Vom Goßlerpark in Blankenese ist es nur ein kleiner Spaziergang nach Cornwall.

Schon unter dem Giebel der Teestube Lühmann betriff man England. Im Sommer als blühendes Gartenhaus, in der kalten Jahreszeit als romantischen, warmen Wintergarten.

Die Gäste sitzen an antiken dunklen Holztischen unter tief hängenden Zugleuchten, umgeben von Regalen voller Bücher, Topfpflanzen, gläsernen Lampenschirmen und Spitzendeckchen.

Man ist atmosphärisch schon im Künstlerkreis Bloomsbury angelangt, bevor mit dem Tee eine echte englische Köstlichkeit au fden kerzenerleuchteten Tisch kommt. Lühmanns Scones sind weiche, luftige Teebrötchen, die wie in England, mit Eiern und süßer Sahne gebacken werden... 

Wer seine Gäste nicht bei sich beherbergen kann und wer gar nicht nach Hause mag, kann sich oder seine Lieben nach englischer B&B Manier privat bei den Lühmanns einquartieren.

Lühmanns vermieten zwei Einzelzimmer, ein kleines Doppelzimmer mit frz. Bett und ein großes Doppelzimmer mit angeschlossenem Wohnzimmer. Es ist auch möglich, die Doppelzimmer zusammen mit dem Wohnzimmer und einem Bad als Suite zu mieten. Jedes Zimmer hat ein separates Duschbad.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Newsberichte über "Lühmanns Teestube"

Diese Marke führt "Lühmanns Teestube"

Kategorien von "Lühmanns Teestube"

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Lühmanns Teestube"

 

Unsere Stilpunkte Themen