STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Lühmanns Teestube

Adresse
Blankeneser Landstr. 29
22587 Hamburg
Telefon
040 / 863442
Öffnungszeiten

Mo-Sa
So

09.00-20.00 Uhr
10.00-20.00 Uhr

Lühmanns Teestube

Vom Goßlerpark in Blankenese ist es nur ein kleiner Spaziergang nach Cornwall.


Schon unter dem Giebel der Teestube Lühmann betriff man England. Im Sommer als blühendes Gartenhaus, in der kalten Jahreszeit als romantischen, warmen Wintergarten.


Die Gäste sitzen an antiken dunklen Holztischen unter tief hängenden Zugleuchten, umgeben von Regalen voller Bücher, Topfpflanzen, gläsernen Lampenschirmen und Spitzendeckchen.


Man ist atmosphärisch schon im Künstlerkreis Bloomsbury angelangt, bevor mit dem Tee eine echte englische Köstlichkeit au fden kerzenerleuchteten Tisch kommt. Lühmanns Scones sind weiche, luftige Teebrötchen, die wie in England, mit Eiern und süßer Sahne gebacken werden...


 


Wer seine Gäste nicht bei sich beherbergen kann und wer gar nicht nach Hause mag, kann sich oder seine Lieben nach englischer B&B Manier privat bei den Lühmanns einquartieren.


Lühmanns vermieten zwei Einzelzimmer, ein kleines Doppelzimmer mit frz. Bett und ein großes Doppelzimmer mit angeschlossenem Wohnzimmer. Es ist auch möglich, die Doppelzimmer zusammen mit dem Wohnzimmer und einem Bad als Suite zu mieten. Jedes Zimmer hat ein separates Duschbad.

Lühmanns Teestube Logo

Google Maps

Route

Diese Marke führt "Lühmanns Teestube"

Lühmanns Teestube

Kategorien von "Lühmanns Teestube"

B&B

Feiern

Frühstück

Hochzeit

Kuchen

Scones

Teestube

englische Teestube

mehr Stilpunkte aus "Speisen & Genuss"