Lightcouture

Hamburg

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Lichtstudio

Lightcouture

Lightcoutre ist ein innovatives erfolgreiches und dynamisches Unternehmen im Premiumsegment der Beleuchtung. Wir stehen für luxuriöse Kronleuchter und ausdrucksstarkes Lichtdesign.

Baccarat, Swarovski, Lladro und Barovier & Toso sind nur einige weltbekannte Marken, von denen üppige Kronleuchter und moderne Leuchten auf insgesamt 400 Quadratmetern in Szene gesetzt werden – die größte Ausstellung dieser Art in Deutschland, wenn nicht in ganz Europa.

„Natürlich überraschen wir unsere Kunden immer wieder auch mit Stücken weniger bekannter, aber ebenso faszinierender Marken“, sagt Lightcouture-Inhaberin Gisa Narracott. In einer umfangreichen Kronleuchter-Bibliothek können Privatkunden und Interior-Designer ganz in Ruhe in Katalogen und Büchern stöbern, bis sie das perfekte Stück für ihr Heim oder Projekt entdeckt haben.

„Wir freuen uns sehr über den neuen Standort“, sagt Gisa Narracott. „Unser Blick geht hinaus auf die Binnenalster und damit auch auf das Fairmont-Hotel ,Vier Jahreszeiten', das in den vergangenen Jahren fast komplett von Lightcouture ausgestattet wurde.“

 

Folgen Sie uns auf Twitter

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Einzigartige Auswahl an exklusiven Kronleuchtern. Es lohnt sich immer wieder Lightcouture einen Besuch abzustatten

Annelie
29.12.2022

Wer einen exklusiven und außergewöhnlichen Kronleuchter sucht wird hier definitiv fündig. Tolle Beratung und sehr große Auswahl. 😊

Franke Katrin
20.04.2022

Diese Marken führt "Lightcouture"

Kategorien von "Lightcouture"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Lightcouture"

 

Unsere Stilpunkte Themen