STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Lightcouture

Adresse
Esplanade 41
20354 Hamburg
Telefon
040 / 53265566
Öffnungszeiten

Mo-Fra
Sa
und

10:00-19:00 Uhr
10:00 - 18:00 Uhr
nach Vereinbarung

Lightcouture

Lightcoutre ist ein innovatives erfolgreiches und dynamisches Unternehmen im Premiumsegment der Beleuchtung.
Wir stehen für luxuriöse Kronleuchter und ausdrucksstarkes Lichtdesign.

Baccarat, Swarovski, Lladro und Barovier & Toso sind nur einige weltbekannte Marken, von denen üppige Kronleuchter und moderne Leuchten auf insgesamt 400 Quadratmetern in Szene gesetzt werden – die größte Ausstellung dieser Art in Deutschland, wenn nicht in ganz Europa.

„Natürlich überraschen wir unsere Kunden immer wieder auch mit Stücken weniger bekannter, aber ebenso faszinierender Marken“, sagt Lightcouture-Inhaberin Gisa Narracott. In einer umfangreichen Kronleuchter-Bibliothek können Privatkunden und Interior-Designer ganz in Ruhe in Katalogen und Büchern stöbern, bis sie das perfekte Stück für ihr Heim oder Projekt entdeckt haben.

„Wir freuen uns sehr über den neuen Standort“, sagt Gisa Narracott. „Unser Blick geht hinaus auf die Binnenalster und damit auch auf das Fairmont-Hotel ,Vier Jahreszeiten', das in den vergangenen Jahren fast komplett von Lightcouture ausgestattet wurde.“

 

Folgen Sie uns auf Twitter

Lightcouture Logo

Google Maps

Route

Kategorien von "Lightcouture"

Beleuchtung

Designleuchten

Kristallleuchter

Kronleuchter

Lichtdesign

Lichtkonzepte

Murano

Showroom

luxuriöse Beleuchtung

massgeschneiderte Lichtlösungen

mehr Stilpunkte aus "Leben & Wohnen"