LIEDLOFF

Hamburg

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Damenmode

LIEDLOFF

Seit seiner Eröffnung 1995 ist LIEDLOFF eine der erfolgreichsten Boutiquen Hamburgs. Dabei gibt es eine Menge Erwähnenswertes.

Zum Beispiel, dass der Begründer Pepe Liedloff eigentlich studierter Volkswirt und Bankkaufmann ist, doch immer danach strebte, etwas Eigenes aufzubauen – sein ausgeprägtes Stilbewusstsein ermöglichte ihm dabei einen guten Auftakt im Modebusiness.

Oder dass es das erste Geschäft Norddeutschlands war, welches die Marke PATRIZIA PEPE einführte. Und immer noch ist LIEDLOFF einer der führenden Anbieter des Labels aus Florenz. Lässig, weiblich, zeitlos, aber mit aufwendigen Details lässt sich die Mode der italienischen Designerin beschreiben. Doch auch Kleidungsstücke von SET, American Vintage, Summum, Suncoo und traumhafte Schuhe ausgesuchter Labels, um nur einige zu nennen, findet man hier in der Hegestraße 19.

„Geradlinig, aber eben auch ein bisschen rockig.“ beschreibt Geschäftsführerin Silke Dippold den Stil des Modeladens. „Unsere Auswahl ist immer aktuell, befindet sich dabei aber im mittleren Preissegment.“ Hier findet man – bei absolut fachmännischer und sehr freundlicher Beratung – immer ein Lieblingsstück, etwas Besonderes, welches sich auch in 10 Jahren noch tragen lässt.
Es fällt schwer, an dieser stilvollen Boutique einfach vorbeizugehen, ohne doch einen Blick hineinzuwerfen und in den meisten Fällen auch etwas zu kaufen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Tolles Modegeschäft mit einer großen Auswahl an Teilen mit Wiedererkennungwert.

Irene
29.12.2022

Diese Marken führt "LIEDLOFF"

Kategorien von "LIEDLOFF"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "LIEDLOFF"

 

Unsere Stilpunkte Themen