Kurvig Glücklich

Wentorf

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Brautmodengeschäft

Kurvig Glücklich

Willkommen auf Kurvig-Glücklich! Bei uns findest Du sowohl Brautkleider als auch Abendkleider in großen Größen für alle Körpertypen. Gerne beraten wir Dich beim Kauf und stehen Dir auch in weiteren Fragen rund um die Plus-Size Mode zur Seite.

Curvy steht nicht nur für große Größen. Das Wort vermittelt ein ganzes Lebensgefühl. Ein selbstbewusstes Leben und ein selbstsicheres Auftreten. Curvy steht für Frauen, die wissen, was sie an ihrem Körper haben und ihn deshalb auch stolz präsentieren können und wollen. Denn: Jede Braut hat ein Recht darauf, an ihrem Hochzeitstag zauberhaft auszusehen! Wir versetzen uns stets in die Rolle unserer Kundinnen und können so eine ehrliche aber gleichzeitig verständnisvolle Beratung anbieten. Insbesondere bei großen Größen ist eine professionelle Beratung unerlässlich. Schließlich geht es hier nicht um irgendeinen Tag, sondern hoffentlich um den schönsten in Deinem ganzen Leben.

Neben den Brautmoden biete wir auch Abendkleider an, die für kurvige Frauen gedacht sind, die zu ihrer Figur stehen und diese auch selbstbewusst und mutig zur Schau stellen möchten. Wir beschränken uns im Stil nicht auf eine bestimmte Richtung, sondern orientieren uns an der Kundschaft und versuchen die Auswahl so vielfältig wie möglich zu halten, sodass für möglichst viele Geschmäcker und Figurtypen etwas dabei ist.

Es ist jedes Mal ein fantastisches Gefühl, wenn eine zukünftige Braut unser Geschäft verlässt in dem Wissen, dass der große Tag nun kommen kann!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Kurvig Glücklich"

Kategorien von "Kurvig Glücklich"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Kurvig Glücklich"

 

Unsere Stilpunkte Themen