Adresse

Küchenlab Hamburg
Bahnhofstraße 5
21493 Schwarzenbeck

Telefon

040 / 88306579

Küchenlab Hamburg

Die Küche spielt bei der Gestaltung des eigenen Zuhauses eine immer zentralere Rolle. Design, Ausstattung und technische Geräte wollen gut aufeinander abgestimmt und im Einklang miteinander sein. Schließlich verbringen wir in der Küche nicht mehr nur Zeit zum Kochen, sondern auch gemeinsame Stunden mit Freunden und Familie. Bei uns finden Sie bezahlbare Premiumküchen, eine umfassende Beratung und individuelle Lösungen nach eigenen Wünschen.

Mit einer unnachahmlichen Optik sorgen zum Beispiel Küchen mit Echtsteinfront für eine ganz besondere Raumatmosphäre. Die Hochwertigkeit eines solchen Materials ist spürbar – auch haptisch. Sowohl Arbeitsfläche als auch Schrankfront aus echtem Stein kreieren ein einzigartiges Küchendesign. Ein besonderes Küchenerlebnis für die eigenen vier Wände.

Wer jetzt denkt, dass eine solche Küche nicht bezahlbar sei, der irrt. Dank exklusiven Kooperationen mit renommierten Herstellern können wir diese Premiumküchen zu fairen Preisen anbieten. Wir freuen uns, die exklusive Premium Küche zum bezahlbaren Preis anbieten zu können, eine einzigartige Küche soll erschwinglich sein, daran arbeiten wir und freuen uns, unsere Erfolge mit unseren Kunden teilen zu können. Sie erhalten hier detaillierte Einblicke in die Welt ihres neuen Wohlfühlraums. Anregungen zu Design und Ausstattung führen zu unbegrenzten Ideen.

Dabei stehen wir Ihnen für eine ausführliche Beratung zur Verfügung. Vom Erstgespräch über das Aufmaß bis zur 3D-Planung mit Virtual Reality Darstellung werden alle Fragen beantwortet. Wir nehmen uns sehr viel Zeit für die aufwendige Planung einer jeden Küche. Jeder Wunsch findet dabei Berücksichtigung.

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

Küchenlab Hamburg Logo

Kundenbewertungen

Noch keine Kundenbewertungen

Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung für Küchenlab Hamburg

Kundenbewertungen

Kategorien von "Küchenlab Hamburg"

Dunstabzugshaube

Einbautechnik

Hausgeräte

Küche

Küchenlösungen

Küchenstudio

Küchenzubehör

Wassersysteme

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Küchenlab Hamburg"

 

Unsere Stilpunkte Themen