Conrad Hasselbach Shoes & Garment

Hamburg

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Herrenmode

Conrad Hasselbach Shoes & Garment

Es war einmal 1992....

Der Mangel an bezahlbarem und hochwertigem Englischem Schuhwerk für meine Generation war erschreckend groß. Das veranlasste mich eine Altbauwohnung in Hamburg Winterhude bis unter die Decke mit Schuhkartons zu füllen. Familie und Freunde waren die ersten Kunden. Als die ersten Freunde Samstags morgens um Einlass baten, war die Zeit gekommen für den ersten Laden.

Es fehlten nicht nur die erwähnten Schuhe in Hamburg, es fehlte fast an allem, was der Engländer als „Essential Kit“ versteht. Militärisch geschnittene Tweed Jackets und Cordhosen wahlweise das Karo des Tweed in Pink, oder die Hose in Lila. Tailliert geschnittene Cuts mit bunten Westen, und gestreiften Strümpfen. Nicht nur die Hemden und Blusen ausschließlich mit „Double Cuff” sondern auch Manschetten Knöpfe aus Sterling Silber und Halbedelsteinen.

Neue Freunde unseres Bekleidungsstils gewannen wir nicht nur durch das Ladengeschäft in Winterhude sondern auch auf Veranstaltungen wie Reitturnieren und privaten Verkaufsaustellungen.

Die Online-Schaltung unserer Idee soll den Kontakt zu unseren alten und neuen Freunden die in Deutschland und Europa verteilt sind, aufrechterhalten.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "Conrad Hasselbach Shoes & Garment"

Diese Marken führt "Conrad Hasselbach Shoes & Garment"

Kategorien von "Conrad Hasselbach Shoes & Garment"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Conrad Hasselbach Shoes & Garment"

 

Unsere Stilpunkte Themen