STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Hästens Schwedenbett Hamburg GmbH

Adresse
Glockengießerwall 26
20095 Hamburg
Telefon
040 / 60925700
Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa

10.30-19.00 Uhr
10.30-16.00 Uhr

Hästens Schwedenbett Hamburg GmbH

Premium Partner

Schwedischer Schlaf in Hamburg

Schon die Prinzessin auf der Erbse wusste, dass Matratzen weich und anschmiegsam sein müssen. Wer genauso märchenhaft schlafen möchte, ist bei Hästens genau richtig. Denn hier wird die Liebe zum Schlaf großgeschrieben.

Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden das Gefühl von Behaglichkeit schon beim Betreten des Geschäftes durchströmt. Das Bett ist das Herzstück eines jeden Schlafzimmers und irgendwie auch jeder Familie. Hier wird gekuschelt, gefrühstückt, mit den Kindern getobt – sich einfach wohlgefühlt. Kein Wunder also, dass beim Bett und den dazugehörigen Accessoires alles stimmen muss und genau das ist die Berufung von Hästens.

Vor über 160 Jahren beginnt der Familienbetrieb Hästens mit der Herstellung von Rosshaarmatratzen. Noch heute erinnern Firmenname und -logo an diesen Beginn:

“Hästens“ bedeutet “vom Pferd“.Das Wissen um Naturmaterialien und deren Funktionalität wurde von Generation zu Generation weitergegeben und entwickelt.

Ruhe, Handarbeit und Tradition werden dabei der preiswerteren maschinellen Produktion vorgezogen. Das Geheimrezept: Hästens hat die Schlafphasen genau betrachtet und die Materialien und Bauweise danach ausgewählt, was für einen gesunden und guten Schlaf am besten ist.

Ein doppelter, patentierter Federkern unterstützt den Körper und lässt seine Schwerpunkte weich und tief ins Bett sinken, sodass man anatomisch stets richtig liegt. Dank Rosshaar, Baumwolle, Wolle und Leinen atmet das Bett, wobei das Rosshaar wie eine Klimaanlage arbeitet: Jedes Haar ist ein Rohr, das die über Nacht abgegebene Feuchtigkeit vom Körper wegleitet und frische Luft zuführt. Wolle und Baumwolle lassen die Luft zirkulieren und halten das Klima im Bett angenehm und wohlig. So wie ein Schaf im Winter nicht friert und im Sommer nicht schwitzt, herrscht in einem Hästens-Bett immer die richtige, angepasste Temperatur vor.

Bei Hästens finden Sie das Bett, das Ihren täglichen Herausforderungen und Ansprüchen gerecht wird. Auch Neugierige sind herzlich eingeladen, Hästens kennenzulernen und die Betten auszuprobieren.

 

HÄSTENS STORE BLANKENESE
SchwedenBett Hamburg GmbH
Blankeneser Bahnhofstraße 50
D-22587 Hamburg

Tel: 040 800 5 09 45
Fax: 040 800 5 09 46
E-Mail: blankenese@hastensbetten.de

Web: www.hästens-hamburg.de

 

Hästens Schwedenbett Hamburg GmbH Logo

Google Maps

Route

360° Ansicht

Diese Marken führt "Hästens Schwedenbett Hamburg GmbH"

Christian Fischbacher

Decode

Hästens

Luiz

Schwedenbett Daunenartikel

Kategorien von "Hästens Schwedenbett Hamburg GmbH"

Bett

Boxspringbett

Gesunder Schlaf

Hängematten

Hotelbetten

Kissen

Luxusbetten

Möbel

Rücken

Rückenschmerzen

Schlaf

Schlafmöbel

Schlafstudio

Schlafzimmer

mehr Stilpunkte aus "Leben & Wohnen"