Hästens Schwedenbett Hamburg GmbH

Hamburg

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Bettenstudio

Hästens Schwedenbett Hamburg GmbH

Schwedischer Schlaf in Hamburg

Schon die Prinzessin auf der Erbse wusste, dass Matratzen weich und anschmiegsam sein müssen. Wer genauso märchenhaft schlafen möchte, ist bei Hästens genau richtig. Denn hier wird die Liebe zum Schlaf großgeschrieben.

Wir legen Wert darauf, dass unsere Kunden das Gefühl von Behaglichkeit schon beim Betreten des Geschäftes durchströmt. Das Bett ist das Herzstück eines jeden Schlafzimmers und irgendwie auch jeder Familie. Hier wird gekuschelt, gefrühstückt, mit den Kindern getobt – sich einfach wohlgefühlt. Kein Wunder also, dass beim Bett und den dazugehörigen Accessoires alles stimmen muss und genau das ist die Berufung von Hästens.

Vor über 160 Jahren beginnt der Familienbetrieb Hästens mit der Herstellung von Rosshaarmatratzen. Noch heute erinnern Firmenname und -logo an diesen Beginn:

“Hästens“ bedeutet “vom Pferd“.Das Wissen um Naturmaterialien und deren Funktionalität wurde von Generation zu Generation weitergegeben und entwickelt.

Ruhe, Handarbeit und Tradition werden dabei der preiswerteren maschinellen Produktion vorgezogen. Das Geheimrezept: Hästens hat die Schlafphasen genau betrachtet und die Materialien und Bauweise danach ausgewählt, was für einen gesunden und guten Schlaf am besten ist.

Ein doppelter, patentierter Federkern unterstützt den Körper und lässt seine Schwerpunkte weich und tief ins Bett sinken, sodass man anatomisch stets richtig liegt. Dank Rosshaar, Baumwolle, Wolle und Leinen atmet das Bett, wobei das Rosshaar wie eine Klimaanlage arbeitet: Jedes Haar ist ein Rohr, das die über Nacht abgegebene Feuchtigkeit vom Körper wegleitet und frische Luft zuführt. Wolle und Baumwolle lassen die Luft zirkulieren und halten das Klima im Bett angenehm und wohlig. So wie ein Schaf im Winter nicht friert und im Sommer nicht schwitzt, herrscht in einem Hästens-Bett immer die richtige, angepasste Temperatur vor.

Bei Hästens finden Sie das Bett, das Ihren täglichen Herausforderungen und Ansprüchen gerecht wird. Auch Neugierige sind herzlich eingeladen, Hästens kennenzulernen und die Betten auszuprobieren.

 

HÄSTENS STORE HAMBURG CITY
SchwedenBett Hamburg GmbH
Glockengießerwall 26
D-20095 Hamburg

Tel: 040 60 92 57 00
E-Mail: info@haestens-hamburg.de

Web: www.luxurybeds-hamburg.de

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Hästens Schwedenbett Hamburg GmbH"

Kategorien von "Hästens Schwedenbett Hamburg GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Hästens Schwedenbett Hamburg GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen