STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Goldschmiede Henryk Schreiber

Hamburg

Goldschmiede Henryk Schreiber

Ich habe mir einen Ort zum Wohlfühlen, in angenehmen Farben mit viel Raum gewünscht. In meiner Hamburger Goldschmiede in der Hartungstraße habe ich diesen Ort gefunden.

Seit der Eröffnung im November 2005 habe ich mich mit meinen Aufgaben und der Erfahrung stets weiterentwickelt, wie meine Goldschmiede. Bereits seit 2006 widme ich mich der Ausbildung von Goldschmiedelehrlingen, da es mir in unserer schnelllebigen Zeit wichtig erscheint kompetente Fachkräfte heran zu bilden.

Das Sortiment hat sich über die Jahre erweitert, und die Passion meine Kunden mit exzellentem Schmuck zu erfreuen ist bis heute geblieben.

Mir lag stets das Handwerk mehr am Herzen als das „Künstlerdasein“. Exakte, formschöne und hochwertig verarbeitete Schmuckstücke sind mir seit Beginn meiner 38- jährigen Goldschmiedelaufbahn immer wichtiger geworden.

Im Laufe der Jahre habe ich viel Routine und Sicherheit in Arbeit und Formensprache gewonnen und bin an stets neuen Aufgaben handwerklich und beruflich gewachsen. 

Dabei hat die Freude bei der Übergabe eines Schmuckstücks an meine Kunden mich immer wieder beflügelt und mich mit Glück über meinen vielfältigen, schönen Beruf erfüllt.

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Goldschmiede Henryk Schreiber"

Campur

Henryk Schreiber

Manuela Carl

Tezer

Kategorien von "Goldschmiede Henryk Schreiber"

Armschmuck

Collier

Edelsteine

Goldschmiede

Juwelier

Ketten

Ohrschmuck

Perlen

Ringe

Schmuck

Trauringe

Verlobungsringe

mehr Stilpunkte aus "Schmuck & Uhren"
 

Unsere Stilpunkte Themen