Adresse

Gerd Pohlmann Büro & Objekteinrichtungen GmbH Co.)
Sportallee 47
22335 Hamburg

Telefon

040 / 5148420

Gerd Pohlmann Büro & Objekteinrichtungen GmbH Co.)

„Kompetenz und Hingabe“

Unsere Mitarbeiter, von der Unternehmensleitung bis hin zu den Auszubildenden, tragen mit hoher Kompetenz und viel Engagement ausschlaggebend dazu bei, dass die Gerstel KG sich stetig weiterentwickelt und verbessert, um für Sie als unsere langjährigen Bestands- und auch Neukunden ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu gewährleisten.

„Zuverlässigkeit und Transparenz“

Eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden steht für uns stets im Vordergrund unserer täglichen Arbeit. Die Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Gesetze steht für uns dabei an oberster Stelle.

„Tradition und Fortschritt“

Auch die GERSTEL KG nimmt sich den Herausforderungen einer modernen und lebendigen Welt an. Eine homogene Mischung aus erfahrenen und jungen Kollegen verbunden mit einer in mehr als 90 Jahren gewachsenen Tradition hält das Familienunternehmen am Puls der Zeit.

Gerd Pohlmann Büro & Objekteinrichtungen GmbH Co.) Logo

Kundenbewertungen

2.3 / 5.0 3 Kundenbewertungen

Beginnen Sie Ihre Bewertung für Gerd Pohlmann Büro & Objekteinrichtungen GmbH Co.)

Kundenbewertungen

Kann nicht klagen, ich hatte gerade mehrere Themen als Mieter, wurde alles prima bearbeitet. Nette und freundliche Mitarbeiter. Fühle mich gut aufgehoben.

Stefan Schmidt
04.08.2023

Die Hausverwaltung Gerstel KG ist nicht zu empfehlen.
Die Erfahrung von Herrn Krause (vom 26.10.2022) kann ich im vollen Umfang nur bestätigen. Selbst meine schriftlichen Eingaben bleiben seit Monaten unbeantwortet. Werde bei der nächsten Eigentümerversammlung eine Vertragskündigung mit der Gestel KG beantragen.

Schubert
13.04.2023

Anfänglich war ich sehr zufrieden mit Gerstel KG. Das hat sich leider grundlegend geändert. Die Ignoranz und das Desinteresse ist kaum noch zu überbieten. Mitarbeiter sind nicht zu erreichen bzw. lassen sich verleugnen. Zugesagte Rückrufe wurden ganz abgeschaft. Auskünfte sind falsch oder man bekommt erst keine. Ich kann nur dringend von Gerstel KG abraten.

Krause
26.10.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "Gerd Pohlmann Büro & Objekteinrichtungen GmbH Co.)"

Gerstel KG

Kategorien von "Gerd Pohlmann Büro & Objekteinrichtungen GmbH Co.)"

Beratung & Bewertung

Immobilie

Immobilienmanagement

Mietverwaltung

Verkauf

Vermietung

WEG Verwaltung

gewerbliche Mietverwaltung

Weitere Stilpunkte in "Beratung & Dienstleistungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Gerd Pohlmann Büro & Objekteinrichtungen GmbH Co.)"

 

Unsere Stilpunkte Themen