Genießerei Hamburg

Hamburg

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Concept Store

Genießerei Hamburg

"Genießen: Genuss ist eine positive Sinnesempfindung, die mit körperlichem und/oder geistigem Wohlbehagen verbunden ist. Beim Genießen wird mindestens ein Sinnesorgan angeregt."

Wir sind ein gemütlicher und mit viel Liebe & Herz geführter Concept-Store mit Café. Eine individuelle Auswahl an kleinen Firmen, sehr persönliche und ehrliche Beratung, Wohnzimmeratmosphäre und eine bunte Vielfalt an Produkten zeichnen uns aus.

Ich finde es wichtig, dass hinter den Produkten immer auch eine kleine Geschichte steckt und die Herstellung fair und nachvollziehbar ist. Die Genießerei ist ein kleiner Laden für die ganze Familie der zum Kaufen inspirieren oder einfach nur zum Verweilen einladen soll. 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

toller Laden. liebevoll ausgewählte Produkte und eine sehr freundliche Beratung. Wer aus der Ecke Hamburg kommt, sollte Genießerei auf jeden Fall einen Besuch abstatten✨✨

Katha
02.01.2023

Produkte von "Genießerei Hamburg"

Diese Marken führt "Genießerei Hamburg"

Kategorien von "Genießerei Hamburg"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Genießerei Hamburg"

 

Unsere Stilpunkte Themen