Espresso Society

Hamburg

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Elektrofachgeschäft

Espresso Society

Das Team von Espresso Society findet genau die richtige Siebträgermaschine, den leckersten Kaffee und das beste Zubehör für Dich und sollte das nicht reichen, gibt es noch unser Baristatraining

Das Unternehmen wurde gegründet von Menschen mit zwei Vorlieben: dem besten Kaffee und Espresso sowie klassischem, persönlichem Service. Es ist uns wichtig, als Händler die Maschinen vieler Hersteller zu führen, denn zu jedem Menschen passt eine ganz besondere Maschine am besten – es ist etwas sehr persönliches. 

Service heißt für uns Kundenbeziehung! Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, teilen unser Wissen und nehmen im Gegenzug gerne das Vertrauen unserer Kunden entgegen. Das beginnt vor dem Kauf mit einer umfassenden Beratung, beim Kauf stellen wir alle Geräte richtig ein und erklären den Umgang.

Und es hört auch nach dem Kauf nicht auf. Wir sind jederzeit ansprechbar bei Fragen zu Umgang, Reinigung und Wartung und haben mit einer eigenen Werkstatt häufig eine schnelle und günstige Lösung. Diese Kundenbeziehung unterstützen Sie mit Ihrem Kauf bei uns – attraktiv, oder? 

Unsere Philosophie

Genuss fängt nicht beim fertigen Kaffee an. Die Espresso Society lebt eine Partnerschaft mit dem Kunden. Fachwissen wird geteilt und es werden nur Produkte angeboten, von denen das Team persönlich überzeugt ist. Langfristigkeit wird über einen schnellen Verkauf gestellt. Die Espresso Society nimmt alle Bedürfnisse einer erfüllten Kundenbeziehung auf – ein verständiges Gegenüber, Beratung durch Fachpersonal, kostenloser Service wie Zeit für die Beratung oder das Einstellen der Maschine.

Freundlichkeit und Verbindlichkeit zeichnen unseren Kontakt zu Kunden aus. Gegebene Versprechen halten wir. Wo uns das durch Dritte nicht möglich ist, strengen wir uns für eine alternative Lösung an und informieren den Kunden frühzeitig.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Danke für die professionelle Beratung. Ein wundervoller Laden mit hochwertigen Produkten

Jutta
21.12.2022

Habe hier eine Rocket Espresso Maschine gekauft und bin mit der Maschine und den täglichen Espresso sehr zufrieden. Nie wieder eine andere Maschine. Toller Service und wirklich gute Beratung.

Franky
07.02.2022

Produkte von "Espresso Society"

Diese Marken führt "Espresso Society"

Kategorien von "Espresso Society"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Espresso Society"

 

Unsere Stilpunkte Themen