Dahler & Company Hamburg-Eimsbüttel

Hamburg

Marcel | Experte für Consulting & Service
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Marcel | Experte für Consulting & Service (STILPUNKTE® Scouting Department)
Immobilienmakler

Dahler & Company Hamburg-Eimsbüttel

Dahler & Company ist auf die Vermittlung hochwertiger Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen spezialisiert und konzentriert sich damit auf ein scharf umrissenes Marktsegment, das auf Wohneinheiten bezogen nur 0,5 Prozent des Gesamtbestandes ausmacht.

Das Unternehmen wird seit 20 Jahren von Kirsten und Björn Dahler geführt und setzt mit Innovationskraft und Servicequalität Maßstäbe in der Branche.

IMMOBILIEN IN HAMBURG-EIMSBÜTTEL, LOKSTEDT, STELLINGEN, HOHELUFT-WEST, ALTONA, SCHANZENVIERTEL UND ST. PAULI: EIGENTUMSWOHNUNGEN UND HÄUSER VERKAUFEN ODER VERMIETEN

Die Stadtteile Eimsbüttel/Generalsviertel, Lokstedt/Zylinderviertel, Altona, St. Pauli/Schanzenviertel, zeichnen sich insbesondere durch ihre stilvolle Architektur aus der Jahrhundertwende bzw. die klassischen Rotklinkerbauten aus den 20er Jahren und die lebendige Nachbarschaft aus.

Die reizvolle Lage zwischen der Hohenluftchaussee und dem Hafen, der Hagenbecks Tierpark im Norden und das Hafenviertel im Süden werden durch Parkanlagen, wie z.B. den Park am Weiher und die vielen Grünflächen geprägt. Den Kernbereich bilden die quirligen Straßen rund um die Osterstrasse in Eimsbüttel sowie das gesamte Generalsviertel mit seinen beliebten Wohnstraßen sowie die Nähe zu Schulen und Kindergärten. Gerade die einzelnen Stadtvillen und Jugendstilhäuser sowie die grünen Innenhöfe steigern die Attraktivität dieser Stadtteile.

Aber auch das Schanzenviertel und Altona entwickelten sich in den vergangenen Jahren zunehmend zu Szenevierteln. Viele Altbauhäuser in der Gegend werden aufwendig renoviert und saniert und teilweise in Eigentum umgewandelt.

Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sowie die Einkaufsmöglichkeiten in vielen kleinen Geschäften und Modeläden sind optimal und machen das außergewöhnliche Flair dieser Stadtteile aus.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Die Wohnungssuche über Daher & Company hat all unsere Erwartungen. Ich habe mich kompetent beraten gefühlt und würde jederzeit wieder mit ihnen zusammenarbeiten wollen. Vielen Dank!

T.L
02.01.2023

Produkt von "Dahler & Company Hamburg-Eimsbüttel"

Diese Marke führt "Dahler & Company Hamburg-Eimsbüttel"

Kategorien von "Dahler & Company Hamburg-Eimsbüttel"

Weitere Stilpunkte in "Beratung & Dienstleistungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Dahler & Company Hamburg-Eimsbüttel"

 

Unsere Stilpunkte Themen