Boutique Die Fröhliche Tafel

Hamburg

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Haushaltswaren

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Sehr schöner und netter Laden mit einer kompetenten und freundlichen Beratung. Immer wieder etwas Schönes zu entdecken !

Andrea wollny
27.04.2024

Wunderschöner Laden mit vielen Dingen zum Verschenken oder selber benutzen. Es macht uns immer wieder Freude dort hinzugehen und sehr gut beraten zu werden. Hat eine breite Palette an Düften für die Berger Maison Lampen.
Sehr tierlieb, es steht immer ein Wassernapf vor der Tür. Macht weiter so. Bleibt uns noch lange erhalten.

Christiane Holz
27.04.2024

Super Laden mit toller Auswahl und unglaublich lieben Betreibern! Immer einen Besuch wert!

Lydia
23.04.2024

Ein wundervoller kleiner Laden….das Personal ist überaus freundlich und die Beratung war einfach super.
Wir haben dort eine Pfanne gekauft.
Diesen Laden kann ich nur zu empfehlen 😊

D.S
19.04.2024

Tolle Boutique- alles was man für die Küche und Tafel braucht. Großartige Auswahl, tolles Sortiment, hervorragender Service. Besser geht es nicht! ***** Sterne, mehr kann man ja leider nicht vergeben. Spitzenklasse!

MM
11.04.2024

Was es in der „Boutique die fröhliche Tafel" für die heimische Küche nicht gibt, braucht man auch nicht. Dazu ausgesucht freundliche Herren im Service, sinnvolles Sortiment, angemessene Preise, immer wieder Angebote. Außerdem wird konsequent zurückgerufen, wenn man mal versucht hat, den Laden telefonisch zu erreichen. Toll.

Alexander Wilhelm
05.04.2024
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Kategorien von "Boutique Die Fröhliche Tafel"

Boutique

Haushaltswaren

Haushaltswaren Eppendorf

Haushaltswaren Hamburg

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Boutique Die Fröhliche Tafel"

Exklusive Produkte in "Leben & Wohnen"

 

Unsere Stilpunkte Themen