Boss Wedding Stores

Marsefeld

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Brautmodengeschäft

Boss Wedding Stores

In unserem Brautsalon finden Sie eine große Auswahl an Brautkleidern, Abendkleidern, Abiballkleidern, sowie Brautkleider für Schwangere und Übergrössen. Lassen Sie sich bei Ihren Hochzeitsvorbereitungen beraten. Und auch zum Heiraten bietet das idyllische Örtchen Harsefeld den perfekten Rahmen.

Harsefeld ist ein Flecken im Landkreis Stade in Niedersachsen. Harsefeld liegt ca. 50 Kilometer westlich von Hamburg am Rande des Alten Landes und gehört zur Metropolregion Hamburg und 80 km von Bremen entfernt.

Unser umfangreiches Angebot / Service rund um die Braut:

  • Brautmode - eine große Auswahl an Brautkleidern
  • Brautaccessoires - Schmuck, Brautschuhe, Schleier, Fascinators, Brautdessous( Corsagen )
  • eine exlusive Brautkleidberatung in einer der VIER separaten Umkleidekabinen auf höhsten Niveau durch eine Fachberaterin
  • Platz / Sitzmöglichkeiten für bis zu 4 Personen
  • Wasser, Kaffeespezialitäten, Kekse und Sekt
  • Parkmöglichkeiten hinter dem Braut Store auf unserem Parkplatz
  • eigenes Änderungsatelier und 4 selbstständige Änderungsateliers
  • Brautkleid-Aufbewahrungsservice bis zur Hochzeit!

HOCHZEITRATGEBER

Wann sollte man zum Brautkleidkauf gehen?  

Brautkleider sind nicht in jeder Größe im Brautsalon vorhanden, deshalb sollte man spätestens ein halbes Jahr vor dem Hochzeitsdatum mit der Brautkleidsuche anfangen, so hat man genügend Zeit, um ein nicht vorrätiges Brautkleid bestellen zu können. Zusätzlich sollte nach der Lieferung des Brautkleides ausreichend Zeit für Änderungen kalkuliert werden.

Sollte eine Braut ein Anprobe Termin vereinbaren?

Möchtest Du eventuelle Wartezeiten vermeiden, dann vereinbare einen Anprobetermin, damit wir dich umfassend beraten können.

Wann sollte der Termin mit der Änderungsschneiderin gemacht werden? 

Ca. zwei bis drei Monate vor dem Hochzeitsdatum ist ein guter Zeitpunkt bei der Schneiderin anzurufen und einen Änderungstermin vereinbaren. Die Endanprobe sollte dann so zwei bis drei Wochen vor der Feier sein. Sollte noch etwas nicht genau passen, besteht genügend Zeit, kleine Änderungen vorzunehmen. Bei einer schwangeren Braut sollte der Änderungstermin noch kurzfristiger sein, da sich der Körper bis dahin verändern kann.

Sind die Änderungskosten inklusive?

Nein, die Änderungsarbeiten sind bei uns nicht im Preis enthalten. Du bezahlst so nur die Änderungsarbeiten, die auch wirklich bei dir anfallen und nicht einen unfairen Pauschalbetrag, der vorher großzügig bei Ihrem Kleid einkalkuliert wurde. Bei dem Pauschalkostenmodell ist diejenige Braut gestraft, die z.b. nur die Länge gekürzt bekommt, während eine andere Braut nahezu ein komplettes Brautkleid umgeändert bekommt, das wäre dir gegenüber ungerecht, oder? 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich war für jede Stilrichtung so ziemlich offen und habe mich einfach überraschen lassen. Die Beratung war klasse und ich hab mich echt wohl gefühlt. Das vierte Kleid war es dann schon. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Pia Kirchner
21.05.2023

Es war eine einzigartige Erfahrung. Ich wurde herzlich empfangen und toll beraten. Rundherum sehr zufrieden, definitiv eine Weiterempfehlung. ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Alina Krein
28.02.2023

Nach langer Suche wurde ich hier fündig und habe mein Traumkleid gefunden. Nette und ausführliche Beratung.

Sarah Geißler
23.11.2022

Mehr Schein als Sein.

Ich habe mir ein Kleid gekauft, unter den Bedingungen abnehmbare Ärmel (selbe Spitze wie Rock) und abnehmbarer Rock zu, was beides aber nicht auffällt. Laut Tochter der Chefin alles kein Problem, laut Aussage der Schneiderin nicht umsetzbar da der Flair des Kleides in mehreren Punkten verschwinden würde.
Ich habe ein zweites Kleid gekauft um für den späteren Abend ein kurzes Kleid tragen zu können.
Eigentlich lag der Fehler ja gar nicht bei mir. Ich musste dennoch das zweite Kleid selbst bezahlen. Ich möchte an dieser Stelle einmal erwähnen, dass die Schneiderin keine Schuld trifft, da sie bei der Beratung nicht dabei war und nichts dafür kann, dass das Töchterchen der Chefin Lügen erzählt.
Beim 2. Anprobetermin war auch der Wunsch von abnehmbaren langen Ärmeln nicht möglich. Zudem, dass die Spitze nicht bestellbar wäre. Für mich als Braut mit einem Kleid für mehr als 3000€ ein völliger Schock.
Ich habe mich nach dem Anprobetermin per Mail bei der Tochter(Liane) der Chefin beschwert und eine Entschädigung gefordert da diese mir "versprochen" hat, dass es genau so wird wie ich es mir vorstelle, dies aber doch nicht möglich ist.
Ich bekam daraufhin einen Anruf und wurde wie dumm hingestellt. NIEMAND hätte behauptet, dass es nicht möglich wäre.
Ein hin und her und ich stand auf Lautsprecher und beide Kollegen waren sich am Telefon uneinig. Während die eine im Hintergrund was von 3cm Bündchen erzählt sagt Liane "nur 1cm" zu mir, als ob ich die Kollegin im Hintergrund nicht gehört hätte.
Nach meiner Aussage, dass mir das Gespräch als inkompetent erscheint und ich die Chefin sprechen möchte sagte Liane, dass die Chefin auf Geschäftsreise wäre und man nicht weiß, wann sie zurück ist. Sie hat also keinerlei Kontakt zu ihrer eigenen Mutter? Ca. 2h nach dem Telefonat bekam ich später eine Mail der Chefin mit der Aussage, ich hätte die Kollegen beleidigt (was eine 100% Falschaussage ist) und man würde meine Kleider nicht mehr fertigstellen. Ich hätte nun zwei Optionen, 1. Ich hole meine Kleider ab und zahle die bereits angefallenen 400€ Schneiderkosten, die Schneiderin will nichts mehr machen oder man bestellt mein bereits fast fertiges Kleid neu (2-3 W Lieferzeit) und ich muss es woanders machen lassen.
Ich bin völlig schockiert über den schlechten Kundenservice.
Kaum äußert man Kritik werden einem die Kleider quasi vor die Füße geworfen.
Aussagen wie "nicht möglich" werden ganz plötzlich doch möglich um keine Entschädigung zahlen zu müssen. Man wird als Braut völlig verunsichert. Und zuletzt wird noch behauptet man hätte jemanden beleidigt, nur um sich aus der Affäre zu ziehen.
Ich habe eine 2. Mail verfasst, mit der bitte die restlichen abgesteckten Dinge zu ändern und mir preislich entgegen zu kommen für die Umstände.
Schlauerweise wurde im Vertrag nicht aufgeschrieben, dass Liane versprochen hat, dass man die Änderungen nicht sehen würde und ich müsse jawohl wissen, dass ein breites Bündchen entstehen würde wenn man einen Überrock trägt. Ich bin Kundin, keine Schneiderin und keine Beraterin.
Da ich von Boss keine Antwort mehr bekommen habe hat mein Verlobter angerufen und darum gebeten, die Änderungen zügig durchzuführen damit wir die Kleider abholen können.
Liane hat allerdings daraufhin der Schneiderin geschrieben, dass sie sofort alle Nadeln entfernen soll und das Kleid nicht mehr ändern soll. Erneut eine Lüge von ihr. Die Schneiderin hatte auch keinerlei Information über meine 2. Mail und hat auch nie gesagt, dass sie das Kleid nicht mehr ändern würde.
Sie hatte mich sogar in ihrem Urlaub angeschrieben, weil sie irritiert darüber war, dass sie nichts mehr machen soll. Sie hat nie gesagt, dass sie das Kleid nicht mehr anfässt.

Conny ist eine super Schneiderin, arbeitet aber eindeutig für den falsche Arbeitgeber.

Uns egal was hier als Antwort von Boss auf meine Bewertung geschrieben wird, es ist schlichtweg einfach falsch. Man versucht sich nur gut darzustellen um seinen Fehler nicht ausbügeln zu müssen.

Cindy
06.04.2024
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Boss Wedding Stores"

Kategorien von "Boss Wedding Stores"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Boss Wedding Stores"

 

Unsere Stilpunkte Themen