blickwerk

Hamburg

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Optiker

blickwerk

Lieblingsbrillen

Mit einem feinen Gespür für hochwertige Brillen und einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik führt Blickwerk die ansprechenden Kollektionen von Insider- sowie Designermarken mit ihren neuen Besitzern zusammen.

Von retro bis chic, von klassisch bis modern – das Team aus Augenoptikern findet für jeden Kopf ein perfekt stimmiges Modell und präsentiert Brillen, die nicht dem Mainstream entsprechen.

Zu dem Angebot des inhabergeführten Unternehmens zählen trendbewusste Gestelle der Labels Cazal Eyewear, Lindberg oder auch Götti Switzerland.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich wurde sehr freundlich empfangen und super beraten. Endlich habe ich die perfekte Brille für mich gefunden, vielen Dank 😊

Michaela Stolz
31.03.2023

Produkte von "blickwerk"

Diese Marken führt "blickwerk"

Kategorien von "blickwerk"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "blickwerk"

 

Unsere Stilpunkte Themen