Bielenberg Sonnenschutz

Hamburg

Bielenberg Sonnenschutz
Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Sonnenschutz

Bielenberg Sonnenschutz

Meiendorfer Straße 105 - 107
22145 Hamburg

Telefon: 040 / 66977782

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Erfahrung besonderer Art:
gute + kompetente Beratung, nach Aufmaß wurde eine Anzahlung von 50% verlangt, die ich ablehnte. Ich bot allenfalls 20% oder die Hergabe einer Bürgschaft an. Dies wurde nach Chef-Rücksprache telef. abgelehnt.
Ich musste folglich zur Konkurrenz im gleichen Straßenzug gehen.
Ergebnis: Auch gute + kompetente Beratung und keine Rede von einer Anzahlung. Und dann der Hammer: gleiches Produkt und genau 50% billiger !!!
Ich habe 1.200 € gespart. Ich kann nur raten, bei Bielenberg niemals zu bestellen, ohne zuvor ein Gegenangebot eingeholt zu haben. Und niemals eine Anzahlung in dieser Höhe zu akzeptieren.

LBL
22.06.2023

Produkte von "Bielenberg Sonnenschutz"

Diese Marken führt "Bielenberg Sonnenschutz"

Corradi

MHZ

May Schirm-Systeme

Neher

Nova Hüppe

Somfy

Tansun

Warema

Kategorien von "Bielenberg Sonnenschutz"

Markise

Markise

Plissees

Raffstore

Sonnensegel

Rolllade

Sichtschutz

Abschattung

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Bielenberg Sonnenschutz"

Exklusive Produkte in "Leben & Wohnen"

 

Unsere Stilpunkte Themen