Alster Dinner Shipping by Kay Manzel

Hamburg

Vanessa | Expertin für Delicious
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Vanessa | Expertin für Delicious (STILPUNKTE® Scouting Department)
Catering

Alster Dinner Shipping by Kay Manzel

Auszeit mit Ausblick

Hamburgs schönste Seiten? Hier ist eine, die am besten von der Wasserseite – der Alster – aus bewundert werden kann: Jede Villa an den Ufern des Flusses ist ein Unikat, ihre jeweiligen architektonischen Stile bilden die verschiedenen Epochen ab, und während man an der dezenten hanseatischen Pracht vorbeituckert, wird man zusätzlich mit feinen Speisen und Getränken verwöhnt….

Kay Manzel, der in der Sternegastronomie (Landhaus Dill, Hamburg) lernte, danach auf klassische Wanderschaft ging und dann Anfang der Neunziger zurück in seiner Heimatstadt schließlich sein eigenes Catering-Unternehmen gründete (um später beispielsweise das weltbekannte Tennisturnier am Rothenbaum oder auch die Beachvolley-Tour kulinarisch zu unterstützen), hat sich mit der Übernahme des Traditionsunternehmens Alster Dinner Shipping seinen lang gehegten Traum erfüllt.

Bis zu 60 Personen werden von Kay Manzel und seiner Crew auf den weiß-roten „Alsterdampfern“ verwöhnt. Dabei setzt der auf frische regionale Küche, mit einem guten Schuss mediterranem romantischem Flair. Kochen sei ja auch Liebe, sagt er, und dementsprechend ungezwungen und heiter soll es dabei auf der gut dreistündigen Entdeckungsreise zugehen.

Alster Dinner Shipping ist eine der attraktivsten Möglichkeiten für private und betriebliche Feiern oder einfach mal eine kulinarische Auszeit mit spektakulärem Ausblick – nicht nur für Hamburg-Touristen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir sind seit vielen Jahren Kunde bei Kay Manzel. Kein Event von uns bei denen wir unsere Gäste nicht mit kulinarischen Köstlichkeiten zum Schwärmen gebracht haben. Stets ausgezeichnete Schlemmereien, für jeden Geschmack das passende, perfekt dekoriert und im rundum-sorglos-Paket bereitgestellt. Kein Auftrag zu klein, kein Auftrag zu groß und stets in Allem top.
Vielen Dank!!

Matzdorff Stefan Peter
01.03.2024

Super toll 👍🏼👍🏼👍🏼
Immer Wieder

Sven
15.12.2023

Ein sehr schönes Event mit traumhaftem Essen und sehr aufmerksamer und freundlicher personeller Besetzung.

Super
01.12.2023

Es war einfach nur genial. Wir hatten einen ganz tollen Sonntag, trotz des Dauerregen 's
Die Crew war bestens vorbereitet, super nett und sehr aufmerksam. Das Essen ließ keine Wünsche offen. Es war total 😋 lecker.
Wir kommen wieder!! :))
Fam. Trost

Petra Trost
24.07.2023

Wir waren deshalb am 29.01.23 zum dritten Mal mit einer größeren Gruppe an Bord zu dem "Alster-Dinner-Shipping " , weil wir die ersten Male schon begeistert waren! Es hat uns außerordentlich gut gefallen und können die Gastronomie und das freundliche Servicepersonal nur loben. Ich fasse zusammen: Wir drohen mit einem Wiederkommen!
U. Korsten 29.01.2023

U. Korsten
29.01.2023

Grünkohlfahrt 2023 - soooo lecker! Es gab einen Sitzplan, sehr gut für die Leute ganz hinten in der Schlange :-) und auch für Gruppen. Unser Hund durfte mit und alles lief problemlos. Nette Bedienung und sehr netter Koch. Empfehlenswert!

Ute
29.01.2023

Wir hatten zu Weihnachten 4 Enten mit Rotkohl und Klößen! Alles war gemäß der Anleitung sehr leicht zuzubereiten. Die zerlegten Enten waren sehr zart und nicht zu trocken, die Haut sehr Knusprig. Der Rotkohl war sehr schmackhaft und die Klöße bekommt man selbst kaum so gut hin!! Wir werden nächstes bestimmt wieder bestellen!! Sollte ich eine Note vergeben müssen, würde ich eine uneingeschränkte 1 geben!!!!!

Sven von Witzler
26.12.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marke führt "Alster Dinner Shipping by Kay Manzel"

Kategorien von "Alster Dinner Shipping by Kay Manzel"

Weitere Stilpunkte in "Speisen & Genuss"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Alster Dinner Shipping by Kay Manzel"

 

Unsere Stilpunkte Themen