Anzeige

Thomas Kramer: Konsequent, Klasse statt Masse!

Etwas, was unseren Kunden einen großen Vorteil bedeutet. Nur selten haben wir mehr als eine bestimmte Anzahl von Immobilien gleichzeitig in unserem Objekt-Portfolio. Immobilien sind nicht nur Werte und Wohnraum, sondern bedeuten für die meisten Menschen echte Emotionen. Unabhängig davon, ob es sich um eine Villa oder um eine Eigentumswohnung handelt, bei uns wird jeder Kunde persönlich betreut, was uns sehr am Herzen liegt.

 

von Andrea Hilscher
Veröffentlicht am 24. April 2023

Deshalb sind große Sorgfalt und Seriosität erforderlich, was wiederum Zeit bedeutet und unseren hohen Einsatz erfordert. Natürlich sind Fachwissen, eine langjährige Erfahrung und gute Kenntnisse über den bestehenden Immobilienmarkt in Wuppertal unabdingbar. Angefangen von der Expertise für das entsprechende Objekt, bis hin zur abschließenden notariellen Vertragsabwicklung, gehört eine vertrauensvolle Begleitung der einzelnen Auftraggeber mit dazu und ist für uns selbstverständlich.

Jedes Objekt -ein Unikat mit seinen Besonderheiten- erfordert daher auch einen individuellen, speziell darauf zugeschnittenen Umgang. Gelegentlich nagt der Zahn der Zeit und es müssen zur Präsentation zuvor noch ein paar kosmetische Maßnahmen getroffen werden. Denn das Auge isst mit, sowohl beim Erwerb als auch beim Verkauf.

Alles nicht tragisch, aber der Ablauf soll fair und transparent bleiben, deshalb – weniger ist mehr. Klasse statt Masse!     

Wir freuen uns auf Sie – Ihr Thomas Kramer!

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Unsere Stilpunkte Themen