Lisa Pötter
Anzeige

Lisa Pötter: Aufbruch zu neuen Ufern

Lisa Pötter, Geschäftsleitung „Bad & Wellness“ und Baddesignerin der Bad Oase Hasenkamp, im STILPUNKTE-Gespräch über die Eröffnung einer neuen Wellness-Manufaktur für Whirlpools, Saunen, Wellness- und Bäderlandschaften im Herzen der Kölner Altstadt.

von Claudia Wingens
Veröffentlicht am 12. May 2022

STILPUNKTE: Nun ist die Bad Oase Hasenkamp auch in Köln vertreten. Warum fiel Ihre Wahl auf die Domstadt als Standort für Ihren neuen Showroom?

Lisa Pötter: Schon seit einiger Zeit hatten wir vor, ins Rheinland zu expandieren. Daher freuen wir uns riesig, dass wir einen so wunderbaren Standort in der Kolumbastraße 10 im Herzen Kölns gefunden haben. Die lichtdurchflutete Showroomfläche eignet sich hervorragend, um unsere einzigartigen innovativen Produkte und Dienstleistungen in Szene setzen zu können. Denn unsere Bäderausstellungen gehören deutschlandweit zu den Besten. Dies wurde uns auch in diesem Jahr wieder mit Auszeichnungen durch das Interiormagazin „Architektur & Wohnen“ und den renommierten Armaturenhersteller Dornbracht bestätigt.  

STILPUNKTE: Was erwartet Interessierte in der neuen Kölner Wellness-Manufaktur?

Lisa Pötter: Auf mehr als 400 Quadratmetern Fläche haben wir eine exklusive und außergewöhnliche Spa- und Wellness-Ausstellung der Extraklasse geschaffen. Dort präsentieren wir handgefertigte Bisazza-Glasmosaike „Made in Italy“, innovative Armaturen von erlesenen Herstellern und individuell konzeptionierte Designsaunen und Hamams. Ein besonderes Highlight sind die Smart Home Lösungen für Duschen, die Wasser, Video, Licht, Sound und Duft zu einem allumfassenden Sinnesrausch vereinen. In dem neuen, außergewöhnlichen Ambiente des Kölner Showrooms runden Whirlpools mit ausgefeilter Technik und einem faszinierenden Design sowie hochwertiges Interieur für den gesamten Bad-Wellnessbereich und vieles mehr das vielfältige Sortiment ab.

STILPUNKTE: Was macht den Kölner Standort so besonders?

Lisa Pötter: Mit unserer neuen Wellness-Manufaktur mitten im Herzen des Rheinlands zeigen wir wie vielfältig und individuell moderne Wellness- und Spa-Landschaften seien können. Als traditionsreicher Meisterbetrieb unterstützen wir unsere Kunden seit 1929 bei individuellen Bauprojekten von der ersten Idee über die detaillierte Planung bis hin zur perfekten Umsetzung. Einzigartig wird unser Konzept vor Ort an unserem neuen Standort in Köln auch durch den besonderen Erlebnischarakter. Daher kann ich nur einladen, in diese faszinierende Welt einzutauchen.


Adresse des neuen Showrooms:

Wellness-Manufaktur Hasenkamp
Kolumbastraße 10
50667 Köln
 
T: (0221) 83 790 335
www.badoase-koeln.de

Hinterlassen Sie Ihren Kommentar

Unsere Stilpunkte Themen