Thüringer Spezialitätenmarkt (TSM) GmbH

Weimar

Vanessa | Expertin für Delicious
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Vanessa | Expertin für Delicious (STILPUNKTE® Scouting Department)
Delikatessengeschäft

Thüringer Spezialitätenmarkt (TSM) GmbH

Das Beste aus dem grünen Herzen Deutschlands... 

seit 1996 gibt es die Thüringer Spezialitäten in den rustikalen Holzkisten. Damals ließ sich noch nicht vermuten, dass es so viele herrliche Produkte in Thüringen gibt und dass daraus ein breites Angebot für einen ganzen Laden entstehen würde. Und auch die Holzkiste hat sich weiterentwickelt - es gibt sie mittlerweile in 6 verschiedenen Größen und 10 Gestaltungsvarianten! Der Inhalt ist immer variierbar, auf unserer Homepage stellen wir Ihnen nur einige von vielen (beliebten) Kombinationsmöglichkeiten vor.

Die "Urkiste" begann mit klassischen Produkten aus dem Einzelhandel, wie z.B Thüringer Pflaumenmus und Greußener Salami und wurde im Laufe der Zeit immer weiter ergänzt durch Erzeugnisse von Kleinstherstellern und Manufakturprodukten, wie steingemahlener Senf und handgemachte Fruchtaufstriche.

In unserem Spezialitätenmarkt auf der berühmten Erfurter Krämerbrücke und in unserem Geschäft in Weimar in der Kaufstrasse 9 können Sie die vielen regionalen Leckereien und Besonderheiten Thüringer Herkunft kennenlernen und entdecken. Original Thüringer Wurst, würziger Käse, kräftige Liköre, Weine der Saale-Unstrut, feine Konfitüren und beliebte Süßwaren machen nur einen Teil unseres Angebotes aus. Die meisten unserer Kunden kaufen schon lange bei uns ein und schauen regelmäßig vorbei, um zu sehen, was es Neues zu entdecken gibt. Da wird dann schon mal gemeinsam gekostet und ausgewertet.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Toller Laden mit super Produkten. 👍

Dirk Geisler
06.02.2023

Viel Auswahl an Spezialitäten. Preis-Leistungsverhältnis ist auch top, es gibt nichts zu bemängeln.

Vito Fliegner
23.11.2022

Diese Marken führt "Thüringer Spezialitätenmarkt (TSM) GmbH"

Kategorien von "Thüringer Spezialitätenmarkt (TSM) GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Speisen & Genuss"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Thüringer Spezialitätenmarkt (TSM) GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen