Beauty Time

Erfurt

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Kosmetikstudio

Beauty Time

Willkommen bei beautytime Erfurt!

Haarentfernung

Die Haarentfernung erfolgt in unserer Praxis unter Einsatz eines professionellen Dioden Laser. Die Verwendung eines drei Wellenlängen Dioden Laser macht die Behandlung schmerzarm und langanhaltend bis dauerhaft.

Tattooentfernung

Mithilfe neuester Technologie und meiner Erfahrung wird die Tattooentfernung angenehmer und kürzer als je zuvor. Mit dem Pikosekundenlaser ist auch die Entfernung von Permanent Make-Up möglich.

Ästhetik

Genauso unterschiedlich wie wir Menschen sind, ist auch unsere Haut. Für alle Hauttypen gilt: Gesund, rein und schön soll sie sein. Unsere Behandlungen helfen Ihnen dabei, Ihre Haut zu pflegen und jung zu halten.
 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Freundliches und kompetentes Team! Die Behandlung war sehr angenehm, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder. :)

Liliane Schleich
11.04.2023

Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und bin mit der Behandlung auch sehr zufrieden.

Rosa-Marie Schenk
23.01.2023

Das Ergebnis meiner Behandlung ist klasse. Ich bin sehr zufrieden und habe mich auch sehr wohl gefühlt, vielen Dank.

Maya Zorbach
27.12.2022

Toller Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin auch mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. komme gerne wieder. Der nächste Termin ist schon vereinbart 😊.

S.F.
12.12.2022

Während der Behandlung fühlt man sich wirklich wohl und kann entspannen. Eine klare Empfehlung von mir.

Gerda K
22.11.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Beauty Time"

Kategorien von "Beauty Time"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Beauty Time"

 

Unsere Stilpunkte Themen