LeMoos Design Studio

Düsseldorf

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Brautmodengeschäft

LeMoos Design Studio

LeMoos stellt eine Weltneuheit vor:
miXme: das erste Brautkleid-Baukasten-System!

Kompromisse bei der Auswahl deines perfekten Hochzeitskleides waren gestern: seit 2018 können sich unsere Bräute ihre Traumkleider im Handel selbst zusammenstellen.

Das absolut individuelle Kleid zum Jawort besteht aus vier Grundmodulen in zahlreichen Variationen und mit zusätzlichen Einzelstücken. Der Clou dabei ist das patentierte Reißverschluss-System, welches alle Teile miteinander verbindet. So entsteht das Tragegefühl von einem ganzen Kleid, welches sich im Laufe des Tages optimal an die Location anpassen lässt.

Von kurz auf lang oder von Kleid zu Hosenanzug und wieder zurück sind mit wenigen Handgriffen und kurzem Zeitaufwand nur einige der möglichen Beispiele. Dabei sind alle Teile unserer verschiedenen Kollektionen und Stilrichtungen kombinierbar.

Die Grenzen der Kombinationsmöglichkeiten setzten demnach nur deine Vorstellungen und Kreativität.

Besuche unser brandneues Design Studio im Herzen Düsseldorfs, nahe der KÖ und lasse dich von unserem fachmännischen Team beraten. Dabei setzten wir auf moderne Prozesse, was sich auch in unserer Einrichtung widerspiegelt.

Wir möchten, dass sich jede Braut bei uns rundum wohl fühlt, egal ob Gr. 34 oder 54. Dafür sind deine persönlichen Beraterinnen stets mit Rat und Tat an deiner Seite. Du wirst eine umwerfend schöne Braut! Dies werden wir unter Berücksichtigung deiner Wünsche, Vorstellungen und Rahmenbedingungen für dich oder eher mit dir realisieren.

Wir heißen Dich und deine Lieben herzlich Willkommen und freuen uns Dich auf deinem Weg zur perfekten Hochzeit begleiten zu dürfen. 

Du findest uns auch bei TikTok

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Faire Preise, außergewöhnliche Beratung und atemberaubende Kleider! Klare Empfehlung für alle Brides-to-be

Rosalie
22.03.2023

Es war einfach traumhaft!
Meine zwei Begleiterinnen und ich wurden super herzlich von Inka empfangen.
Nachdem wir nochmal kurz meine Vorstellungen durchgegangen sind hat Inka eine Auswahl zusammen gestellt und wir sind ans anprobieren gegangen.
Es war so schön zu sehen wie das Kleid mit jedem Wechsel von Basis oder Make-Up mehr zu meinem Kleid wurde und am Ende genau das richtige geworden ist!
Ich kann das Konzept jeder Braut nur wärmstens ans Herz legen!
Ich habe mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt, es war 1000%ig die richtige Entscheidung sich für dieses Konzept und somit für Lena und ihr Team zu entscheiden.
Ich habe selten so herzliche Menschen wie Inka und Lena getroffen!
Tausend mal Danke dass ich eine LeMoos Braut sein darf!

Daniela
19.11.2022

Ich wurde so herzlich im LeMoos Studio empfangen. Inka und Tanja haben sich mit Ruhe und total viel Freundlichkeit meine Wünsche angehört und angenommen. Auch der Kontakt vor dem Termin war bereits total lieb.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt :) Danke an das tolle Team
100% Empfehlung!!

Mirjam
07.11.2022

Bei LeMoos Design Studio wurde ich sehr herzlich empfangen und professionell beraten! Das Konzept miXme überzeugt mich zu 100%! Es gibt sehr viele unterschiedliche Kombinationen in allen Stilrichtungen und ich konnte dadurch schnell und unkompliziert verschiedene Schnittmuster anprobieren. Die Beraterinnen waren beide sehr aufmerksam und zuvorkommend und haben mich in meiner Entscheidungsfindung sehr gut unterstützt! Sie halfen mir, den Stil zu finden, der am besten zu meiner Figur und zu meinen Vorstellungen passt! Ausserdem hatten sie zwischendurch immer wieder neue kreative Ideen, die sie sofort umgesetzt haben!
Ein tolles Team und ein tolles Produkt! Ich bin rundum zufrieden mit meinem Besuch bei LeMoos!

Ulrike P.
29.10.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

LeMoos Design Studio mit uns im Dialog

Helena Moos Unternehmerstatement

Helena Moos

Geschäftsführerin | LeMoos Design Studio
LeMoos stellt eine Weltneuheit vor: miXme - das erste Brautkleid-Baukasten-System

Diese Marken führt "LeMoos Design Studio"

Kategorien von "LeMoos Design Studio"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "LeMoos Design Studio"

 

Unsere Stilpunkte Themen