Küchen ART

Bad Zwischenahn

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Küchenstudio

Küchen ART

Wir sitzen nahe Oldenburg in einem ehemaligen Gutshof im Bloher Forst, dem idyllischen Landhaus Bloh.

Unser Schwerpunkt sind Küchen und Einrichtungen im gemütlichen, romantischen Landhaus-Look. Die klassische Landhausküche hat ihren Ursprung vorwiegend in der französischen, englischen, belgischen, skandinavischen und auch amerikanischen Kultur, welche sich im Laufe der Zeit verändert hat. So entwickelten sich Neuerungen in den Bereichen Verarbeitung, Material und vor allem in der Technik.

Wir sind hierbei immer auf dem neuesten Stand, was diese Dinge betrifft, planen Küchen sowie Raumgestaltungen nach Ihren individuellen Wünschen und fertigen sie in unserer Werkstatt an.

Ergänzend können wir in unserem Haus eine Auswahl an Esszimmer-Einrichtungen, Küchen-Accessoires, Geschirr, Gläser, Lampen und Geschenkartikel präsentieren.

Ebenfalls führen wir die hochwertigen Gewürze von Ingo Holland in einer großen Auswahl sowie die beliebten französischen Stahlpfannen der Firma de Buyer.

Selbstverständlich planen wir auch moderne, gradlinige Küchen mit leistungsstarken technischen Geräten.

Ein Thema, welches in den vergangenen Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat, sind professionelle Standherde. Auch hier bieten wir eine gute Auswahl namhafter Hersteller verschiedener Stile und Ausführungen an. 

"Art“ ist das englische Wort für Kunst. Die spielt mit, wenn Ideen und Wünsche Form und Farbe annehmen und Ihre maßgeschneiderte Küche am Ende ihren ganz persönlichen Platz gefunden hat – so, als wäre sie schon immer dort gewesen!

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Es war die beste Entscheidung, unsere neue Küche bei Küchen ART zu kaufen!
Wir wurden sehr gut beraten und alles lief einwandfrei! 👏

Susi Lange
12.04.2023

Vielen Dank für die nette Beratung und Planung. Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit unserer neuen Küche.

Jörg Beyer
22.11.2022

Diese Marken führt "Küchen ART"

Kategorien von "Küchen ART"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Küchen ART"

 

Unsere Stilpunkte Themen