Küchen-Tenne GmbH

Rastede

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Küchenstudio

Küchen-Tenne GmbH

Vor über 35 Jahren haben wir unser erstes Küchenstudio eröffnet. Damals, ab dem 1. April 1982, verkauften wir unsere Küchen noch in Oldenburg am Scheideweg.

Bereits zu dem Zeitpunkt legten wir Wert auf erstklassigen und umfassenden Service rund um die Küche. Und seit damals sammeln wir die Erfahrung, die unsere Kunden so sehr schätzen, weil sie bei der Auswahl der passenden Küche, über Planung und Gestaltung bis zur Fertigstellung eingebracht werden kann.

Von der Gründung bis zum heutigen Tag hat sich somit die Zufriedenheit unserer Kunden auch in der Größe des Geschäftes niedergeschlagen: Nach 13 Jahren in Oldenburg zogen wir in das Gewerbegebiet von Rastede-Leuchtenburg.

Dort expandierten wir schrittweise und bieten jetzt auf 1.900 qm Verkaufs- und Lagerfläche unsere Dienste an.

Dazu stehen unseren Kunden nicht nur rund 18 eigene Mitarbeiter in Beratung, Verkauf, Auslieferung, Montage und weiteren Service-Leistungen zur Verfügung, sondern eine Vielzahl von uns ausgesuchten erstklassigen Zulieferfirmen und Dienstleistungsunternehmen der Region stehen ebenfalls zur Unterstützung bereit.

Besuchen Sie uns doch einfach einmal.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Lambert Warmer
28.11.2022

Diese Marken führt "Küchen-Tenne GmbH"

Kategorien von "Küchen-Tenne GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Küchen-Tenne GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen