AM OHR GmbH & Co. KG

Bremen

Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Hörakustiker

AM OHR GmbH & Co. KG

Hören, Verstehen, Dabei Sein

„Am Ohr – Exzellentes Hören“ steht für individuelle, professionelle Beratung in exklusivem Ambiente.
 
Der Hör-Akustiker-Meister und Pädakustiker Christian Krause sorgt mit professioneller Messtechnik und den neuesten Anpassmethoden für exzellentes Hören und Verstehen. 

Hörgeräte modernster Technik können von den Kunden in den Anpasskabinen und natürlich im persönlichen Umfeld getestet werden.
 
Am Ohr - Exzellentes Hören steht aber auch für ausgezeichneten Kundendienst. So werden Hörgeräte aller Fabrikate repariert, Maßotoplastiken, Schwimmschutz und Gehörschutz hergestellt.

Lichtsignalanlagen für Schwerhörige können ebenso bezogen werden wie Batterien und eine Vielzahl von Zubehörartikeln. Nachhaltigkeit und Kundenservice sind auch hier die Grundpfeiler einer langanhaltenden Partnerschaft.
 
Nicht unerwähnt soll bleiben, dass Christian Krause über eine mehr als 35jährige Erfahrung in der Anpassung von Hörgeräten verfügt.

Als zusätzlicher Spezialist in der Versorgung von schwerhörigen Kindern, leitete Christian Krause den Arbeitsbereich Kinderversorgungen im Fachverband Deutscher Hörgeräteakustiker e.V. über viele Jahre. Ein Vorteil der allen schwerhörigen Kindern zugutekommt.
 
Selbst Kunden mit Tinnitus und Implantaten werden bei Am Ohr – Exzellentes Hören betreut und aparativ versorgt.
Auch hier steht der Kunde mit seinen Hörproblemen im Vordergrund und wird im Rahmen einer individuellen Beratung betreut.
 
Mehr Informationen über das Angebot von Am Ohr – Exzellentes Hören gibt es im Internet unter www.Am-Ohr.de.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Ich wurde sehr ausführlich beraten und all meine Fragen wurden beantwortet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. ?

Sandro
17.04.2023

Bestens beraten worden. Kann ich nur weiterempfehlen. I.K.

I.K..
19.04.2022

Diese Marken führt "AM OHR GmbH & Co. KG"

Kategorien von "AM OHR GmbH & Co. KG"

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "AM OHR GmbH & Co. KG"

 

Unsere Stilpunkte Themen