Christoph Kappes Die Erlebnisgastronomie GmbH

Lohmar

Vanessa | Expertin für Delicious
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Vanessa | Expertin für Delicious (STILPUNKTE® Scouting Department)

Christoph Kappes Die Erlebnisgastronomie GmbH

Es ist mehr als Leidenschaft, es ist Passion, die Erlebnisgastronom Christoph Kappes antreibt, Menschen mit erlesenen, kulinarischen Genüssen und köstlichen Raffinessen zu begeistern. Dabei sind es nicht nur die handverlesenen Zutaten und die edelsten Gewürze, sondern die Liebe zum Detail, zu neuen Trends und ausgefallenen Kompositionen, die unsere Gaumen verwöhnen.

Seit 1995 steht der Name Christoph Kappes für essbare Kunst- und Meisterwerke, für höchste Qualität. „Ihr Genuss ist Chefsache“ lautet sein Erfolgsrezept, das dem Erlebnisgastronomen namhafte und begeisterte Kunden aus Industrie, Wirtschaft, Politik und Unterhaltung beschert hat. Dabei hat sich Christoph Kappes auf das rundum begeisternde kulinarische Erlebnis spezialisiert:

Ob rustikales Rittermahl oder molekulare Küche, ob kulinarische Themenküche zu einem bestimmten Jahrzehnt, zu einem besonderen Motto oder Köstlichkeiten aus exotischen Ländern – vom klassischen Catering bis zum Full-Service-Dienst für außergewöhnliche Events an ganz besonderen Orten kennt die kulinarische Kreativität für die Region rund um Köln, Düsseldorf, Bonn, dem Rhein-Sieg-Kreis und dem Bergischen Land keine Grenzen.

Dazu zählt auch ein breites Portfolio an edler und auch an ausgefallener Dekoration aus aller Welt. Auf diesen wohl einmaligen und stetig wachsenden Fundus des detailverliebten Perfektionisten aus Lohmar ist sogar die Filmbranche bereits aufmerksam geworden.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Catering at is best!
Top Essen, top Zusammenarbeit vor und während der Veranstaltung, top Service!
Wir waren sehr zufrieden und hat unsere Geburtstagsfeier perfekt gemacht!
Danke an das ganze Kappes Team!

Tanja Hauk
22.01.2024

Sehr leckeres und außerordentlich ansehnlich zubereitetes Essen. Kommunikation vor und nach dem Event war sehr gut. Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Zeiten wurden pünktlich und zuverlässig eingehalten. Sehr gerne empfehlen wir die Erlebnisgastronomie Christoph Kappes weiter und kommen gerne bei einer nächsten Veranstaltung wieder darauf zurück.

Prof. Dr. Horneff, Asklepios Klinik St. Augustin
26.05.2023

Es war, wie immer, ein Hochgenuss! Sowohl für den Gaumen, als auch für das Auge.
Das Team rundum Herrn Kappes ist professionell, sehr freundlich und äußerst zuverlässig!
Ich kann die Erlebnisgastronomie Christoph Kappes absolut weiterempfehlen. Zumal wir einige schlechte Erfahrungen mit anderen Catering Anbietern gemacht haben, und somit vergleichen können.
Für uns kommt auch in der Zukunft kein anderer mehr infrage!
Vielen lieben Dank für ein unglaublich schönes Event.
Bis zum nächsten Mal :-)

A. Lange
20.03.2023

Wir bekamen für unsere Party ein super, qualitativ hochwertiges Buffet! Die Produkte waren 1a, top frisch und geschmacklich sehr fein. Der dazugehörige Service lies keine Wünsche offen.

Thomas Weich
25.11.2022

Wir haben die Firma Kappes für eine Schulungsveranstaltung in unserem Betrieb beauftragt. Gewünscht war süßes und herzhaftes Fingerfood sowie eine Suppe mit Beilagen.
Das Essen war einfach der Wahnsinn und es waren ALLE restlos begeistert. Vom Aufbau, über die Dekoration sowie Zubereitung und Präsentation des Essens hat einfach alles gestimmt. Vielen Dank für Mühe und die fantastische Arbeit.

Großküchentechnik Dirk Siepmann
24.11.2022

Seit vielen Jahren unterstützt uns das Team von Christoph Kappes bei der Planung und Umsetzung unserer Events. Wir sind jedes mal auf´s Neue äußerst zufrieden und nicht zuletzt unsere Gäste danken uns für das tolle Catering. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung!
Das doctronic Team aus Bonn

Thomas Fuhrmann
24.11.2022

Nachdem wir die Christoph Kappes Erlebnisgastronomie GmbH bei einer anderen Veranstaltung kennengelerent haben, suchten wir unmittelbar am nächsten Tag den Kontakt. Glücklicherweise bekamen wir noch die Zusage für unsere Veranstaltung im November mit etwa 100 geladenen Gästen.
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewirtung und den erstklassigen Service bei unserer Feier anlässlich der Einweihung der neuen Location.
Es war ein rundum gelungenes Fest und die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Dies war nicht zuletzt auch den kulinarischen Genüssen und Euch geschuldet. Einige Teilnehmer haben sich Eure Visitenkarten eingesteckt, und ihr werdet sicherlich weitere Kunden hinzugewonnen haben.
Auch wir werden im kommenden Jahr wieder auf Euch zukommen. Bis dahin bleibt auch Ihr gesund.

Mandaria KG
09.11.2022

Wir haben Christoph Kappes für unsere Hochzeit auf Empfehlung gebucht und es nicht bereut. Herr Kappes war von Anfang an sehr zuvorkommend, freundlich und transparent. Unsere Gäste haben durchweg das leckere Essen gelobt. Wir waren mehr als zufrieden, es lief alles problemlos ab und wir würden jederzeit wieder für Christoph Kappes und sein Team entscheiden. Vielen herzlichen Dank

Schmidt
04.10.2022

Nachdem wir leider viele schlechte Erfahrungen mit Caterern gemacht hatten, musste wir uns relativ kurzfristig (4 Monate vor der Hochzeit) einen neuen Catererer suchen. Auf Empfehlung haben wir uns an Kappes gewandt. Und diese Entscheidung haben wir nicht bereut.
Vom Kennenlerngespräch, über die weitere Kommunikation bis zum Ergebnis unserer Veranstaltung können wir nicht anders als 5 Sterne zu vergeben. Das Essen war super schön angerichtet und war unfassbar lecker. Vor allem möchte ich hervorheben, dass ich normalerweise IMMER nachsalze. Daher hatte ich Salz und Pfeffer für die Tische mitgebucht. Soll ich euch was sagen? Ich habe es nicht mal benutzt. Das Essen war einfach phantastisch! Auch unsere Gäste kamen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Es war eine ausreichende Menge vorhanden und wir konnten es uns sogar noch am nächsten Tag schmecken lassen.

Danke an das Kappes Team für die tolle Zusammenarbeit.

Janine Liddau
01.08.2022

Lieber Christoph, euer Büfett für unsere Hochzeit war einfach nur phänomenal! Es war sehr sehr lecker, qualitativ top und das Lamm und Rind „zart wie Butter“! Die Vorspeisen waren ein Gedicht und alle Desserts ein Traum! Vielen lieben Dank, alle Gäste waren begeistert und haben unser Essen gelobt! Es war alles einwandfrei und so kreativ angerichtet (zB das Dessert-Riesenrad)
Jederzeit wieder, wir waren mehr als nur zufrieden!!! Danke für alles!

Franzi Braun
14.07.2022

Sehr leckeres Essen und toller Service. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sabine Schmitz
06.07.2022

Leckeres Essen.
Guter Service.
Zuverlässig und flexibel.

Antonius
24.06.2022

Sehr schönes und leckeres Buffet.
Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Schnelle und professionelle Kommunikation.

Elke Osenau
13.12.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Christoph Kappes Die Erlebnisgastronomie GmbH mit uns im Dialog

Christoph Kappes Experteninterview

Christoph Kappes

Geschäftsführer & Inhaber | Christoph Kappes Die Erlebnisgastronomie GmbH
Back to the roots!

Diese Marke führt "Christoph Kappes Die Erlebnisgastronomie GmbH"

Kategorien von "Christoph Kappes Die Erlebnisgastronomie GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Speisen & Genuss"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Christoph Kappes Die Erlebnisgastronomie GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen