Adresse

Søren Fashion
Elberfelder Straße 59
58095 Hagen

Telefon

02331 / 24183

Søren Fashion

Premium Partner

Kunden eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre zu bieten ist das, was wir uns zur Aufgabe gemacht haben. Die Ware anzufassen und das perfekte Outfit gemeinsam zu finden, machen das wahrhafte Einkaufserlebnis aus. Dazu ein kühles Veltins, für die Frauen ein Prosecco, so wird Einkaufen in Hagen zum stressfreien Highlight.

Seit über 25 Jahren gibt es bei uns exclusive Damen- und Herrenmode von internationalen Labels. Von Modenschauen über Magazine bis hin zum eigenen Fashion Lookbook: wir lieben, was wir tun und unseren Ideen sind keinerlei Grenzen gesetzt. Angeführt von der dänischen Mentalität unserer Chefetage leben wir unseren eigenen Lifestyle, kreieren unseren Søren Look und leben einfach unsere große Leidenschaft: die Mode. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen einen Service anzubieten, der in der heutigen Zeit fast schon in Vergessenheit geraten ist.

Søren Fashion Logo

Kundenbewertungen

Noch keine Kundenbewertungen

Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung für Søren Fashion

Kundenbewertungen

Kategorien von "Søren Fashion"

Accessoire

Bekleidung

Fashion

Fashion & Lifestyle

Fashion Show

Fashionstore

Herrenanzüge

Italienische Mode

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Søren Fashion"

 

Unsere Stilpunkte Themen