Greek Taverne

Westoverledingen

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Restaurant

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir waren zum brunchen da. Sehr gute Auswahl, es bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍👍👍

Maike
15.10.2023

Alles Bestens, super leckere griechische Gerichte. Das Personal ist auch sehr nett und aufmerksam. Kommen gerne wieder.
Klasse!

Gabi
30.03.2023

Sehr Abwechslungsreich. 100% unser Geschmack. Auch für den kleineren Hunger geeignet👍. Einzig, bei besetztem Lokal, etwas laute Akustik. Sehr, sehr nettes Personal. Wir kommen gerne wieder.

Fam. Frieling
04.02.2023

Wir kommen immer wieder gerne dorthin

Familie Frank
21.01.2023

Wir haben dieses Restaurant gemeinsam mit unseren Freunden besucht und wurden nicht enttäuscht. Nach der herzlichen Begrüßung wurden Getränke gereicht und Empfehlungen ausgesprochen.
Wir haben uns für ein dreigängiges Menü mit Fleisch entschieden.
Als Vorspeise gab es mehrere kleine Köstlichkeiten wie z.B. Zaziki, Fetacreme, Thunfischcreme, Auberginendip, Weinblätter, gebr. Paprika div. Oliven etc. KÖSTLICH!
Hauptgericht: sehr nett angerichtete Fleischplatte bestehend aus u.a.
Gyros, Bifteki, Souvlaki, Bauernwürste, Spieße- einfach lecker!!!!
Der Nachtisch bestand aus dreierlei Köstlichkeiten - griechischer Joghurt, Küchlein und Baklava, auch hier ohne Beanstandung.
Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut!!!!
Der Kellner punktete durch einen sehr tollen Humor- wie mein Wein-
TROCKEN 😉😉
Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen gerne wieder.

Jürgen
07.01.2023

Vielen Dank für den schönen kulinarischen Abend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

Heiko
06.01.2023

Auch der vierte Besuch hat mich wieder überzeugt. Wieder sehr lecker, sehr nett und zuvorkommend. Mir gefällt besonders, dass man sich alle Speisen selbst zusammen stellt. Man bekommt keine Fleischberge, die wohlmöglich nicht geschafft werden, sondern „muss“ sich zwischen vielen Leckerbissen entscheiden, die man sich zu einem Fleisch oder Fischgericht dazu ordert. Es wäre aber auch kein Problem Fleisch oder Fisch direkt wegzulassen. Alles wird ansprechend in verschiedenen Schalen oder auf Tellern angerichtet. So kann sich jeder am Tisch überall bedienen.
Ich komme gerne wieder.

Heike
08.12.2022

Wir waren sehr zufrieden! Absolut leckeres Essen mit hochwertigen Zutaten. Alles sehr liebevoll und schön angerichtet. Das Ambiente ist traumhaft. Zusätzlich sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter*innen. Wir kommen aufjedenfall noch oft wieder, das ist unser neues Lieblingsrestaurant!

Simke Winkler
03.12.2022

Wir waren mit einer Gruppe dort, das Essen war super und die Bedienung freundlich und auf eine angenehme Art witzig.

Jürgen
03.12.2022

Mega lecker, besser als in Griechenland!
Dankeschön

Tina
26.10.2022

Sehr leckeres Essen und sehr gastfreundlich! Wir kommen gerne wieder! ☀️

Saskia Busboom
08.09.2022

Leckeres Essen , freundliche Bedienung - kommen wieder !

Friedhelm
08.09.2022

Ein ganz tolles Restaurant mit super Service und hervorragenden Essen. Sehr liebevoll zusammengestellt. Frisches gebratenes Gemüse und viele tolle Kleinigkeiten! Freu mich schon auf den nächsten Besuch. Wir hatten einen tollen Abend, vielen Dank!

Sandra
05.09.2022

Sehr nettes Personal 👋, uns gefällt sehr gut das man sich vielen Kleinigkeit bestellen kann und nicht fertige tellergerichte bekommt . Wir haben uns viele Kleinigkeiten bestellt und alles auf den tisch stellen lassen.
Wir wurden sehr gut beraten was Getränke und Wein anging. Danke für denn tollen Abend und bis zum nächsten Mal

Meyer
30.08.2022

Sehr schönes Lokal. Eine umfangreiche Karte mit vielen kleinen Gerichten zu akzeptablen Preisen. Das Essen sehr gut aufgemacht und sehr lecker

Reinhold
28.08.2022

Service super und leckeres Essen sehr kinderfreundlich kommen immer wieder

Kerstin
25.08.2022

Super Service und tolles Essen.
Sehr zu empfehlen.

A+Th. E.
25.08.2022

Wir waren begeistert vom Menü Parea!
Guter Service, leckeres Essen und draussen ein Spielplatz für die Kinder.
Wir kommen gerne wieder!
Sehr empfehlenswert.

M & S
22.08.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Greek Taverne"

Kategorien von "Greek Taverne"

Essen

Frühstück

Gastronomie

Gaststätte

Griechische Küche

Griechisches Restaurant

Kaffee und Kuchen

Lokal

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Greek Taverne"

Exklusive Produkte in "Restaurants & Bars"

 

Unsere Stilpunkte Themen