Galerie Artificium

Osnabrück

Laura | Expertin für Art
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Laura | Expertin für Art (STILPUNKTE® Scouting Department)
Galerie

Galerie Artificium

In unserer Galerie mitten in der Osnabrücker Altstadt, nur 100 Meter vom historischen Rathaus entfernt, präsentieren wir, Ute und Johannes Klausener, Kunst und Kunst-handwerk von über 30 Künstler_innen.

Im Gegensatz zu anderen Galerien veranstalten wir keine zeitlich befristeten Einzel-Ausstellungen, sondern zeigen immer wieder neue Arbeiten unserer Künstler _innen, da uns an einer längerfristigen Zusammenarbeit gelegen ist. Mehrmals im Jahr gibt es Schwerpunkte und Neuentdeckungen, sodass sich die Ausstellung stetig verändert und erweitert. Ein Hauptaugenmerk liegt dabei auf figürlichen Arbeiten aus Holz, Ton, Metall und Pappmaschee.

Bei der Auswahl der Exponate müssen uns diese so gut gefallen, dass wir sie am liebsten privat erwerben und nicht zum Verkauf anbieten würden. Weitere Kriterien sind Originalität, ein eigener unverwechselbarer Stil und angemessene Preise.

Das trifft auch auf unsere Gebrauchskeramik zu, die handwerklich perfekt und gut handhabbar sein muss. Malerische Arbeiten auf Papier, Fundhölzern und Leinwand zwischen Abstraktion und Realismus runden unser Programm ab.

Unsere Künstler_innen kommen aus ganz Deutschland von Flensburg bis München, aus den Niederlanden und den USA. Uns erstaunt und begeistert, welch hohes künstlerisches Niveau abseits der großen Metropolen und jenseits der bekannten Namen erreicht wird.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Außergewöhnliche Galerie in der Innenstadt von Osnabrück

Saskia
20.12.2022

Viele wunderschöne und hochwertige Exponate. Tolle einfühlsame Beratung.
Sehr empfehlenswert!

Michi
23.12.2021

Produkte von "Galerie Artificium"

mehr Produkte von Galerie Artificium

Diese Marken führt "Galerie Artificium"

Kategorien von "Galerie Artificium"

Weitere Stilpunkte in "Kunst & Galerien"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Galerie Artificium"

 

Unsere Stilpunkte Themen