Deeken Raumconzepte GmbH & Co. KG

Sögel

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Einrichtungshaus

Deeken Raumconzepte GmbH & Co. KG

Ein Tag im Unternehmen

In unserem Unternehmen dreht sich jeden Morgen von 7 bis 18.00 Uhr alles um das Thema MÖBEL. Ein Unternehmen, das sich so vielfältig aufstellt, hat einen straffen Tagesablauf.

Insgesamt 62 Mitarbeiter planen und produzieren in Sögel ‚Möbel, die auf Reisen gehen‘, ‚Möbel für ein Zuhause auf Zeit‘ und ‚Möbel für Zuhause‘.
Diese Schlagworte nennen Anja Deeken-Rickermann und Frank Rickermann, wenn man ein kurzes Statement zu ihrem Unternehmen abfragt.
 
Mit den beiden Firmen DEEKEN Innenausbau und DEEKEN Raumconzepte hat sich das familiengeführte Unternehmen seit mittlerweile 25 Jahren im individuellen Einrichtungssegment etabliert.
 
In der modernen Produktion werden die Möbel für die Kreuzfahrtschiffe der Meyer Werft, sowie Einrichtungen für Arztpraxen, aber auch individuelle Einrichtungen hergestellt. Ein großes Team aus Holztechnikern und Möbeltischlern ist am Standort Sögel, aber auch direkt auf der Werft, für die ‚Möbel, die auf Reisen gehen‘ verantwortlich. Eine fundierte Ausbildung zum Möbeltischler in der hauseigenen Tischlerei wird ebenfalls angeboten.
 
Die DEEKEN Raumconzepte ist der kreative Part der Unternehmensgruppe. Dort werden komplette Hoteleinrichtungen und Seniorenresidenzen durch eigene Innenarchitekten  geplant und konzeptioniert.  Durch die langjährige Erfahrung und den jährlich erfolgreichen Messeauftritten genießt das kompetente Team bundesweit einen sehr guten Ruf und steht für besondere Ideen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um kleine oder große Projekte handelt. >> Ein Stück Zuhause – immer mit dem gleichen Anspruch!
 
‚Wir nutzen die Synergie der einzelnen Bereiche, um für Ihr Zuhause etwas ganz Besonderes zu gestalten - bei uns findet der Kunde Küchen-und Wohnmöbel, die in der Planung und in der Materialauswahl unserer Denke vom schönen Wohnen entsprechen‘ so die Devise der beiden Inhaber.   

Viele fleißigen Hände und viele kreative Köpfe beenden um 18 Uhr am Nordring in Sögel ihre Arbeit, um am nächsten Tag wieder aufs Neue an Wohlfühl-Einrichtungen zu arbeiten.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Freundliche und sehr hilfsbereite Verkäufer. Top!

Hedwig
06.09.2023

Sehr angenehme Zusammenarbeit und sehr gute Ausführung der Arbeiten.

J S
18.06.2023
  • sehr gute und freundliche Beratung
  • schöne Küchenausstellung
  • flexible Terminabsprache
  • zuverlässige Bearbeitung der Planungsentwürfe
Feldmann
13.06.2023

Besonders Dankeschön an Michael für dein Geduld im ganzen Prozess und wie du immer unsere (viele) fragen schnell und vernünftig geantwortet hast!

Eine Aufstellungsküche würde für uns angepasst und wir haben unsere Traumküche bekommen.

Ich kann Deeken für Küchenbau nur empfehlen!

José M. Fernández
30.03.2023

Einzigartiges Kauferlebnis.

Ditmar H.
27.02.2023

Interessante, ausgefallene Möbel
Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung.
Wir werden immer mal wieder bei Deeken reinschauen und sicher immer mal wieder was entdecken und dann auch erstehen.

Wilfried
19.01.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Produkte von "Deeken Raumconzepte GmbH & Co. KG"

mehr Produkte von Deeken Raumconzepte GmbH & Co. KG

Diese Marken führt "Deeken Raumconzepte GmbH & Co. KG"

Kategorien von "Deeken Raumconzepte GmbH & Co. KG"

Angebote von "Deeken Raumconzepte GmbH & Co. KG"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Deeken Raumconzepte GmbH & Co. KG"

 

Unsere Stilpunkte Themen