STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE

Villa Sophie

Münster

Villa Sophie

HELLO, IT'S ME

Hier nun ein paar persönliche Worte zu mir und der Geschichte von Villa Sophie!

Mein Name ist tatsächlich Charlotte und nur mein zweiter Name ist Sophie, auch wenn das manchmal für ein bisschen Verwirrung sorgt...

2018 habe ich mir den Traum einer kleinen Boutique in Münster erfüllt.

So nahm die Geschichte der Villa Sophie ihren Lauf...

Es kam ein Onlineshop hinzu und schließlich habe ich angefangen selbst eigene Designs produzieren zu lassen und es entstand das Label Villa Sophie.

Ein Fashion Label - mein Fashion Label... So viel Liebe, Herzblut und auch Tränen stecken hier drin.

Das schönste Kompliment ist für mich, wenn ich sehe, wie wohl ihr Euch in den Teilen fühlt. Es macht mich unglaublich glücklich, wenn ich es schaffe, dass wir uns als Frauen akzeptieren und schön finden. Das ist meine große Mission und genau deshalb liebe ich das, was ich mache und bin so unendlich dankbar, dass Ihr diesen Weg mit mir geht.

2021 wurde mein 2. Store in Hamburg eröfnet und meine Teile hängen inzwischen in verschiedenen Boutiquen und Modehäusern in ganz Deutschland.

Das ist so unwirklich und gleichzeitig einfach zu schön, um wahr zu sein.

DANKE DANKE DANKE.

Eure Charlotte Sophie

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "Villa Sophie"

Villa Sophie

Kategorien von "Villa Sophie"

Accessoires

Cardigans

Damenbekleidung

Dekoration

Gürtel

Hosen

Kleider

Mäntel

Mode

Postkarten

Schuhe

Taschen

mehr Stilpunkte aus "Mode & Accessoires"
 

Unsere Stilpunkte Themen