Küche & Co. Münster

Münster

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Küchenstudio

Küche & Co. Münster

Du planst eine neue Einbauküche, die perfekt zu dir und deinen Bedürfnissen passt?

Wir sorgen nicht nur dafür, dass deine Wunschküche umgesetzt wird, du sollst dich schon bei der Planung deiner neuen Küche gut aufgehoben fühlen. Nur so lassen sich all deine Wünsche in die Tat umsetzen.

Nutze unser persönliches Beratungsangebot und vereinbare kostenlos einen Termin im Küchenstudio oder entscheide dich für eine komfortable Beratung und Planung bei dir zu Hause.

Im Küchenstudio Münster darfst du nicht nur anschauen, sondern auch anfassen, ausprobieren und erleben: Auf 250 m² Ausstellungsfläche präsentieren Inhaber und Küchenfachberater Herr Tobias Heimann und sein Team im Küchenstudio 10 Ausstellungsküchen, die faszinierender nicht sein könnten.

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Unsere neue Küche ist ein Traum. Nun macht das gemeinsame Kochen noch mehr Spaß.

Familie S.
06.03.2023

Auf Kundenwünsche wird hier eingegangen. Man verlässt das Küchenstudio definitiv zufrieden. 👍

Hans Gunther
01.03.2023

Mega Angebot, super Beratung. Empfehlenswert!

Birgit R.
10.05.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Küche & Co. Münster"

Kategorien von "Küche & Co. Münster"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Küche & Co. Münster"

 

Unsere Stilpunkte Themen